Forum > ST-PIC: Season 1

1x05 - Stardust City Rag / Keine Gnade

(1/9) > >>

Max:
Halbzeit der ersten Staffel von Star Trek: Picard!
Hier ist der Thread für Folge fünf.
Möglich, dass es wieder viel Anlass für Diskussionen gibt, Spoiler inbegriffen. Hier ist der richtige Ort dafür :)

Wie immer gibt es eine Umfrage, in der Ihr die Episode bewerten könnt; und wieder ist es möglich, die Stimme nachträglich noch einmal anders zu vergeben.


Notenschnitt, Stand 23.02.2020, 16 Teilnehmer:
4,5

TrekMan:
Hier geht es zum offiziellen Trailer.

Picard mit Augenklappe. Lol

Max:
Diesmal kann ich meinen Review ganz kurz und eindeutig formulieren und muss noch nicht einmal auf Spoiler zurückgreifen:

Bereits mit der ersten Szene hätte sich diese Folge die schlechteste Note des Spektrums verdient, aber der Rest gab sich auch beträchtlich Mühe, dass sich mein Eindruck nicht mehr verbessert hat.
Note 6.


Ein loser Gedanke zu dieser Folge:

* Was habe ich mir da gerade für einen Schund angeschaut?

Alexander_Maclean:
Ich hab sie noch nicht gesehen, aber es ist kein gutes Zeichen wenn die FSK Prüfung kommt.

TrekMan:
Ich sehe sie erst heute Abend, aber nach Allem was man darüber liest kann man die Folge mit wenigen Worten zusammenfassen.

Kontrovers und im Hinblick auf TNG nicht der erwartete Humanismus.  Von der Seite könnte ich verstehen, wenn man enttäuscht ist. Aber bevor ich meien Bewertung abgebe muss ich mir die Folge ansehen und mir ein eigenes Bild machen. Ich habe die letzte Folge auch mehrfach gesehen und sacken lassen, bevor ich was dazu schrieb.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln