Forum > ST-PIC: Season 1

1x10 - Et in Arcadia Ego (Teil 2)

(1/8) > >>

Max:
So schnell geht es: Jetzt ist die erste Staffel von ST:PIC schon wieder vorbei.
Dieser Thread ist für die Diskussion rund um den zweiten Teil der Abschlussdoppelfolge "Et in Arcadia Ego".

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich glaube, dass es lohnend sein könnte, für den Rückblick auf die ganze Staffel einen extra Thread zu eröffnen :)

Zurück zur zehnten Folge: Wie immer gibt es auch wieder eine Umfrage, in der Ihr die Folge bewerten könnt; Ihr könnt die Stimme nachträglich noch einmal anders zu vergeben. Da ich für jede Folge einen Notendurchschnitt errechne, wäre es dann aber nett, wenn Ihr mittels Posting auf Eure Stimmumverteilung hinweisen würdet :)


Notenschnitt, Stand 10.04.2020, 16 Teilnehmer:
3,19

TrekMan:
Trotz kleinerer Schwächen und der offensichtlichen Verbindung zu dem Murks von DSC, ist das eine tolle Folge, die viele Fäden zusammenführt. Top Charaktermomente,  Riker in Uniform und ein Ende aller TNG.

Für den guten Abschluß der Staffel 1 und echt klasse Momente gibt es von mir eine 1-.

Max:
Ein Auge zugedrückt, gibt es von mir vorläufig eine Drei.




--- Zitat von: TrekMan am 26.03.20, 17:29 ---Trotz kleinerer Schwächen und der offensichtlichen Verbindung zu dem Murks von DSC, ist das eine tolle Folge, die viele Fäden zusammenführt.

--- Ende Zitat ---
Wo war die Verbindung zu DSC?

Sg Trooper:
Tja ich würde die Folge gerne sehen. Amazon sagt mir aber gerade das Picard an meinem aktuellen Standort nicht verfügbar ist. Komischerweise funktionieren alle anderen Serien wie "The Expanse" oder "The man in the high Castle". Sehr merkürdig.

Sg Trooper:
Gerade mal gegoogelt.Das scheint ein Problem mit unserem Provider auf Arbeit hier zu sein. Wir haben hier Vodafone.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln