Forum > Fan-Fiction Allgemein

Der Community Roman

<< < (2/27) > >>

deciever:
Puh ja. Bisher haben solche Projekte nie wirklich funktioniert. Zu viele Autoren, zu viele Meinung. Dann übersieht man mal was oder man wartet ein ewigkeit auf eine Antwort und und und.

Die Herangehensweise ist gut. Warum ist mir das nicht damals eingefallen ;)

Egal, ich beobachte das mal weiter :)

Alexander_Maclean:
@deci
Klar ist das ein Experiment.

Ich bin bisher bloss etwas von der Beteiligung enttäuscht.

Jedoch fand ich deinen Community Comicband durchaus gelungen. Der wird für diesen Projekt der Goldstandard sein.

Max:

--- Zitat von: deciever am 13.04.20, 11:31 ---Egal, ich beobachte das mal weiter :)

--- Ende Zitat ---
Und wie wäre beteiligen statt beobachten? :)

Roger van Dyke:
@Alexamder Maclean
Wie kannst Du von der Beteiligung enttäuscht sein, der Startpost ist von gestern.
Das hat wahrscheinlich noch nicht mal jeder von den Aktiven gelesen und nicht jeder wird mitmachen wollen.
Ich denke es braucht erst noch ein wenig Entwicklungsarbeit, bis erst einmal näher steht in welche Richtung es gehen wird.
Dann wird sich sicher der Eine oder Andere entscheiden dazu zu stoßen.

Gib den Leuten ein wenig Zeit sich mit der Idee anzufreunden.

Alexander_Maclean:
Roger du hast recht.

Ich habe zu viel erwartet.

Vielleicht auch, weil ich davon ausgegangen bin, dass das was für alle ist, nicht nur die, die schreiben. Weil Ideen hat ja meienr Meinung nach jeder.. Nur das es eben an der Umsetzung hapert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln