Forum > Fan-Fiction Allgemein
Der Community Roman
Max:
Plünderer finde ich nicht so gut :-\
SSJKamui:
Orions als Plünderer oder wäre das vielleicht zu Klischeehaft? Nausicaaner wären auch ne möglichkeit, da das tng nostalgie hat
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 22.04.20, 12:32 ---Plünderer finde ich nicht so gut :-\
--- Ende Zitat ---
Trotzdem stellt sich dann was dann die herausforderung für unsere Helden datstellen soll. Einem einfachen Rätsel fehlt IMO die Dringlichkeit.
Außerdem ist es nur ein Vorschlag und vielleicht hast du auch eine PLotidee.
--- Zitat von: SSJKamui am 22.04.20, 12:47 ---Orions als Plünderer oder wäre das vielleicht zu Klischeehaft? Nausicaaner wären auch ne möglichkeit, da das tng nostalgie hat
--- Ende Zitat ---
wegen der Spezies würde ich mich da noch nicht festlegen. eher um die Motivation. Vielleicht machen sie das auch nicht aus neideren beweggründen, sondern weil das in ihrer Kultur /Glauben was auch imemr verankert ist.
Nur als gedanke: Vielleciht sidn es Leute, die eine Entweihung der Ruinen durch Fremde verhidnern wollen.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.04.20, 13:41 ---Trotzdem stellt sich dann was dann die herausforderung für unsere Helden datstellen soll. Einem einfachen Rätsel fehlt IMO die Dringlichkeit.
Außerdem ist es nur ein Vorschlag und vielleicht hast du auch eine PLotidee.
--- Ende Zitat ---
Ja, hier:
--- Zitat von: Max am 21.04.20, 11:56 ---Wie schon angedeutet: Ich könnte mir vorstellen, dass die vierte Hauptfigur ein Spezialist für Cardassianer ist, über die noch nicht viel bekannt ist.
"Indiana Jones" finde ich vielleicht ein bisschen übertrieben, aber auf einer Föderationskolonie könnten Artefakte entdeckt worden sein, die womöglich cardassianischen Ursprungs sind. Die will man nun untersuchen: Um mehr über die cardassianische Kultur zu lernen oder um die Artefakte vielleicht als Geschenke zu übergeben (in der Hoffnung, dass das die diplomatische Lage entspannt); will man den Spezialsten noch ins Zwielicht rücken, könnte er dabei einen ganz anderen Plan verfolgen (möglicherweise inklusive falscher Expertise).
--- Ende Zitat ---
SSJKamui:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.04.20, 13:41 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 22.04.20, 12:47 ---Orions als Plünderer oder wäre das vielleicht zu Klischeehaft? Nausicaaner wären auch ne möglichkeit, da das tng nostalgie hat
--- Ende Zitat ---
wegen der Spezies würde ich mich da noch nicht festlegen. eher um die Motivation. Vielleicht machen sie das auch nicht aus neideren beweggründen, sondern weil das in ihrer Kultur /Glauben was auch imemr verankert ist.
Nur als gedanke: Vielleciht sidn es Leute, die eine Entweihung der Ruinen durch Fremde verhidnern wollen.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete