Forum > Fan-Fiction Allgemein
Der Community Roman
Max:
Ich schätze wir sollte einfach auf dieser Basis weiterplanen? :)
SSJKamui:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.05.20, 18:05 ---
verheiratet, zwei Söhne 16 und 12 Jahre alt, Ehemann ist leitender Assistent eines Föderationsratsabgeordneten, Söhne leben bei ihren Vater
--- Ende Zitat ---
Das ist super. Damit kann man arbeiten und genau diese inneren Konflikte mit rein bringen, die ich vorgeschlagen habe.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 06.05.20, 12:33 ---Ich schätze wir sollte einfach auf dieser Basis weiterplanen? :)
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal das war es schon fast.
Fehlen nur noch zwei Punkte;
a) Das Startszenario.
Ich würde damit anfangen, dass die Crew einen Planeten der Föderation besucht. Da möchte den Vorschlag von SSJ mit der sehr diversen gesellschaft aufgreifen. Und dann eben sehen wie es weiter geht.
b) Der Schiffsname und registry.
Hier würde ich gerne Unity vorschlagen, als sinnbild für das Gemeinschaftprojekt und als Registry, wenn sie auch nicht ganz passt NCCC 2006 für das Gründungsjahr des Forums.
SSJKamui:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.20, 16:41 ---
--- Zitat von: Max am 06.05.20, 12:33 ---Ich schätze wir sollte einfach auf dieser Basis weiterplanen? :)
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal das war es schon fast.
Fehlen nur noch zwei Punkte;
a) Das Startszenario.
Ich würde damit anfangen, dass die Crew einen Planeten der Föderation besucht. Da möchte den Vorschlag von SSJ mit der sehr diversen gesellschaft aufgreifen. Und dann eben sehen wie es weiter geht.
--- Ende Zitat ---
unterstütze ich
deciever:
MAch doch NCC 2006-A -B oder -C...
Dann passt das wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete