Forum > Modellbau

Modellbau Highlights

<< < (2/16) > >>

Thorndyke:
Ich sag`s nur gleich vorne vorweg!!!

Die meisten Fotos und Schiffe sind meine Eigenen.

Nicht professionell gebaut, bin ja kein Roboter, aber dafür mit viel Kreativität umgesetzt und stellenweise in Szene gesetzt.

Thorndyke:
Ich sag`s nur gleich vorne vorweg!!!

Beitrag ist doppelt, weil ja manche Funktionen nicht mehr funktionieren, schade eigentlich!!!

Die meisten Fotos und Schiffe sind meine Eigenen.

Nicht professionell gebaut, bin ja kein Roboter, aber dafür mit viel Kreativität umgesetzt und stellenweise in Szene gesetzt.

Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator.

Ich hätte ja gern ein Bild eingestellt, aber der oben kopierte Satz ist mir zum Verhängnis geworden. Um wieder Bilder einzustellen bzw hochzuladen, bitte ich doch schnellstens um Korrektur.

Max:
Bis der Upload funktionert, könntest Du ja die Bilder auf einem Webspace oder bei einem Bilder-Hoster hochladen, um sie uns hier zu zeigen :)

Thorndyke:
Mal ehrlich, ich soll mir noch mehr Arbeit machen um meine Bilder zu zeigen, ne sorry.

Erstens bin ich technisch dafür nicht versiert und zweitens, ihr bietet hier ein Forum an, wo man vorher problemlos Bilder hochladen konnte und jetzt ist das nicht mehr der Fall.

Also da hätte man sich vorher mal kümmern müssen, damit das auch so bleibt.

Und das ist ja nicht die einzige Sache, die nicht funktioniert.

Und nochmals, sorry, dann muß ich eben warten bis der Laden wieder läuft, wie in alten Tagen.
Ich muß mir keine Mehrarbeit aufhalsen.

Ich finde das nämlich echt schade, das man noch nicht einmal drauf hingewiesen wird bzw. dann auch noch so vertröstet wird.

Damit bin ich dann raus

Max:
Schade, dass von einem Forum und den Betreibern immer nur erwartet wird, dass alles bereitgestellt wird.
Ich habe ja noch nicht einmal vorgeschlagen, sich irgendwie groß zu engagieren, sondern einfach nur eine andere Quelle zum Speichern von Bildern zu verwenden. Das soll schon zu viel verlangt sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln