Forum > Modellbau

Modellbau Highlights

<< < (15/16) > >>

Mr Ronsfield:
Ich war Letztes Jahr auf dem "Flugtag" unseres örtlichen Modellflug Vereins, am Coolsten war das Model mit dem Jet Antrieb.

Thorndyke:
Und was war es für ein Modell??

Düsenjäger, Passagiermaschine, oder, oder, oder

Mr Ronsfield:
Ein einfacher Jet, leider gibts die Veranstaltung nicht mehr weil die Versicherung zu Teuer wäre, da stehen ein Paar Windkraftanlagen um den Flugplatz drumherum, und wenn ein Flugzeug so eine trifft kostet das 8000€.

sven1310:
Ich bin gerade zufällig über diese Meldung gestolpert und musste erstaunt lachen. Es gibt ein neues Model der Enterprise 1701. Sie hat eine Länge von 101cm....wat ein Trümmer.... und Sie ist mit Licht und Sound.......und von der Marke Playmobil..... WTF?  :nerd :deli :face

Ich meine als Kind hätte ich mich gefreut. Eine seltsame Kombi aber hey.

https://zusammengebaut.com/playmobil-schnappt-sich-star-trek-lizenz-enterprise-erscheint-fuer-500-us-dollar-123971/

Max:
Leider hat diese Enterprise halt einen Wasserkopf, um die Spielfunktion mit der Brücke unterzubekommen.
Als Kind hätte ich das wahrscheinlich super gefunden - obwohl... als ich so acht bis zehn war, ging es mit TNG los, aber da hätte mich Playmobil nicht mehr gereizt, sondern wenn dann LEGO.
Gewagt finde ich das Produkt eigentlich deswegen, weil selbst die Eltern wahrscheinlich gar keinen echten Bezug mehr zu TOS haben, geschweige denn die kleinen Kindern. Darüber hinaus ist der Preis halt schon echt heftig.
Aber gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln