Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek Alphaone - Der nächste Schritt

<< < (2/3) > >>

Alexander_Maclean:
Cool. Das freut mich.

Kontikinx1404:
Leider hat es mit der Story doch ein wenig länger gedauert als gedacht. Das lag vor allem daran das ich sie auch als Beitrag zur Treknation Challenge "Wettbewerbe" eingereicht habe.
Aus diesem Grund wird das fertige PDF Dokument auch noch ein wenig auf sich warten lassen. Erst dann Editiere ich auch den Startpost.

Für alle die Vorab schon einmal herein schauen möchten.
Hier der Klappentext:

Nachdem Jackie von der Streichung eines geplanten Antriebstests erfährt, ist sie wenig
begeistert. Doch die Ankunft eines neuen Vorgesetzten verändert die Lage.
Durch einen Leistungstest befeuert, muss sie beweisen, dass der neue Antrieb bereit
für die Zukunft ist. Ein neuer Kontrahent mit einem unbekannten Raumschiff bietet
eine neue Herausforderung. Als dann auch noch ein unkalkulierbares Risiko hinzukommt,
hat Jackie alle Hände voll zu tun um ihr Ziel zu erreichen.


Ein Link zur Story sollte jedoch erlaubt sein: https://www.treknation.de/viewstory.php?sid=1930

Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spaß beim lesen.

Kontikinx1404:
Die Treknation Challange "Wettbewerbe" ist inzwischen abgeschlossen. Somit gibt es hier nun auch für euch, die fertige Story
als PDF Dokument.

Es ist soweit, die nächste Story um die U.S.S. Alphaone ist fertig. In ihr muss sich Captain Jones einer
ganz neueen Herausforderung stellen.

Bedanken möchte ich mich hier noch bei Roger, der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und ein passendes Titelbild erstellt hat.

Hier der Klappentext:


Nachdem Jackie von der Streichung eines geplanten Antriebstests erfährt, ist sie wenig
begeistert. Doch die Ankunft eines neuen vorgesetzten verändert die Lage.
Durch einen Leistungstest befeuert, muss sie beweisen, dass der neue Antrieb bereit
für die Zukunft ist. Ein neuer Kontrahent mit einem unbekannten Raumschiff bietet
eine neue Herausforderung. Als dann auch noch ein unkalkulierbares Risiko hinzukommt,
hat Jackie alle Hände voll zu tun um ihr Ziel zu erreichen.

Viel Spaß beim lesen.

Hier gehts zur Story: https://filehorst.de/d/eFeqErnA

Hier der Zeitstrahl, der meine Storys in Chronologischer Reihenfolge zeigt: https://abload.de/img/zeitstrahlffstoriesv1ikhw.png






Max:
Gratulation zur Fertigstellung, Konti :)
Heruntergeladen habe ich die Geschichte schon, angelesen habe ich sie auch bereits, aber ich kann noch nicht versprechen, wann ich fertig sein werde  :lesen

Alexander_Maclean:
Ich ahbs mir auch runtergeladen. Und werde mich vermutlich auch an deinen File hoster anmelden, da ich in ZUkunft selber einen brauche. Das Bauevent hat leider gezeigt, dass das mit Google nicht so läuft wie ich dachte.

Anonsten finde ich vor lalen dein Cover ziemlich cool. Das mit der Sektorenmkarte ist genial.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln