Forum > Star Wars

The Mandalorian

<< < (3/3)

Alexander_Maclean:
Wisst ihr was mir heute aufgefallen ist: Cara Dune aus The Mandalorian hat die selben Synchronstimme wie Tilly aus Discovery.

Aber zugebenen heut habe ich es mal geschafft von beiden Serien jeweils eine Folge zu gucken.

Aber lustig ist es schon.

Alexander_Maclean:
Bin gerade bei Folge 3 der zweiten Staffel.

Katee Sackhoff als Bo Katan ist ja der Hammer. Klasse gecastet. Auch zwei weitere bekannte gesichter sind in der Folge aufgetaucht, Simon Kassianides und Tim Welliver beide bekannt aus Agents of S.H.I.E.L.D." Sowas finde ich nice auch wenn ich bei beidene rstmal überlegen musste, woher ich sie kenne.

treki-cb:
Ich sehe mir The Madalorian jetzt zum zweiten mal an. Ich bin immer noch richtig begeistert von der Serie. Sie ist auch für mich mit das beste was Disney neben Rouqe One bisher an Star Wäre hervor gebracht hat.  Auch hat mich the Mandalorian dazu bewogen The Clone Wars an zusehen. Diese Serie habeich früher immer als reine Kinder Serie abgetan. Dies ist aber nicht so, die Serie hat sehr viel mehr Tiefe als erwartet. Daraus habe ich mir auch Rebels angesehen und auch diese Serie gefällt mir richtig gut . Von daher bin ich über aus auf die neuen SW-Serien die Disney produzieren will sehr gespannt.

Alexander_Maclean:
@treki
Freut mich, dass diec The Mandalion zum anschaunen von Clone Wars und Rebels gebracht hat. Clone wars erweitert das Star wars Unoiversum enorm und amcht gerade "Angriff derm Klonkrieger" und auch "Rach der Sith" im Zusammenspiel erheblich besser.

Und rebels liefert viel Infos Zur Imperium Ära. Daher auch top.

@all
Heute habe ich "Die jedi" angeschaut. Die bisher beste  Folge der Serie meienr Meinung nach. Sie sprüht förmlich voller Querverweise vom rest des Universum. ich bin daher total gespannt auf die kommende Ahsoka Serie und hoffe, dass man neben Thrawn - dessen casting bereits bestätigtwurde - noch einge Rebels Charaktere wie Hera Syndulla, Sabine Wren und Ezra Bridger zu sehen bekommt. Letzteres wurde IMO angedeutet, da Ahsoka gegenüber Mando von anderen jedi in der Mehrzahl spricht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln