Autor Thema: Handy-Akku  (Gelesen 4847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Handy-Akku
« Antwort #15 am: 23.01.21, 13:59 »
Hi,

hier ist ein Link zu einem YouToube Video, zum Tauschen des Akkus

A3 (2016)
https://www.youtube.com/watch?v=FQlE-wFEkgI

und hier eines für ein

A3 (2017)
https://www.youtube.com/watch?v=BHFO81GP3tM


« Letzte Änderung: 23.01.21, 14:06 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Handy-Akku
« Antwort #16 am: 23.01.21, 21:48 »
Danke, TrekMan :)
Falls ich zu den Punkt komme, den Akku zu tauschen, werden mir die VIdeos sicherlich eine große Hilfe sein.

 

TinyPortal © 2005-2019