Forum > Literatur der User (Non SciFi)

Davids Space Tales

<< < (11/18) > >>

Spaceteller:
Ich habe mich entschlossen, meine erste Geschichte nochmal von Beginn an zu überarbeiten, weil einige Details im Verlauf der Arbeit daran für mich noch konkretere Formen angenommen haben. Hier ist Damian zu sehen, wie er als Teil seines Außenteams auf Corona IV herabgebeamt wird.

Max:
An den Namen des Sternensystems werde ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen.
Aber die Grafik ist in ihrem Comic-Zeichen-Stil echt anprechend. Ich mag besonders den Beam-Effekt, der so schlicht wie überzeugend ist :)

Spaceteller:
Ich habe mich jetzt mal wieder mit dem Design der Schiffe beschäftigt, bzw. ist mir eher eine Inspiration gekommen. Wenn ich zwanghaft nach etwas suche, bringt das meist nicht so viel. Diesmal ist es die Explorer selbst (ich glaube, da wird Max wieder stark sein müssen, weil er den Namen auch nicht mochte). Die ist ja auch wichtiger als die Shuttles, weil ich ja den Transportereffekt habe. Das hier ist die Draufsicht, bei der ich eine Art abgerundetes Dreieck als Grundform gewählt habe.

Spaceteller:
In der letzten Zeit habe ich mich intensiver damit beschäftigt, wie aradanische Architektur und Mode aussehen könnten.

Mr Ronsfield:
Ist ein netter TOS Style, gefällt mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln