Forum > Star Wars

Star Wars - Bad Batch

(1/6) > >>

Alexander_Maclean:
Als quasi Spinoff zu Clone Wars, soll die Serie "Ba Batch" eine speziellen Gruppe von Klonsoldaten folgen, offenbar durch die Ereignisse direkt nach dem Fall der Republic

Hier mal ein Trailer dazu

https://www.youtube.com/watch?v=qAyxVlFn--g

Den ersten habe ich leider nicht gefunden.

Aber wichtig; Captain Rex wird auftauchen.  :clone

Mr Ronsfield:
Ich find die Geschichte dahinter ganz spannend, mal rauszufinden was mit den Klonen nach dem krieg passiert ist!

TrekMan:
Ich bin total begeistert. Die Serie bringt das Flaire von Clone Wars zurück...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut für mich ziemlich gut aus.
Ich denke, anschauen werde ich mir auf alle Fälle.
Auch ich finde es interessant, was nach dem Krieg aus den Klonen wird.

Alexander_Maclean:
Danun die ersten Folgen der Serie raus sind wie wäre es mit einen Extratread zum Kommentieren der Folgen. Ich hab da schon Redebedarf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln