Forum > Star Wars

Star Wars - Bad Batch

<< < (4/6) > >>

Alexander_Maclean:
Habs gerade gesehen. DEr herbst wird cool.

Alexander_Maclean:
Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=rIdNdMv-Nn8

mit neuen erscheintermin am 4. Januar. Ich bin gespannt.

PercyKeys:
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass alle Trailer heutzutage gleich generisch aufgebaut sind, der Animationsstil von Star Wars für mich sehr uninspiriert und unkreativ (aka kinderorientiert) ist... oder ob da bei mir vor allem der Gedanke mitschwingt "Hey, was gäbe es abseits der ausgelutschten Action gerade im Star Wars Universum an anspruchsvollen Geschichten rund um die Themen Macht, Familie und Spiritualität - statt Krieg und politischen Intrigen - erzählen könnte!", aber dieser Trailer lässt mich kalt. Star Wars ist im Kern noch so viel mehr als Bumm-Bumm und coole Sprüche! Zugegeben, ich bin halt auch nicht das Zielpublikum von Bad Batch. :-D

Mr Ronsfield:
Ich mochte die erste Staffel, auch wenn ich nicht mehr das Zielpublikum bin. Ich denke mein 12 Jähriges Ich wäre absolut Begeistert gewesen, so wie wir damals von Saber Rider und den Galaxy Rangern.

Mr Ronsfield:
Es gibt schon die ersten drei Folgen der Zweiten Staffel bei Disney+.
Die ersten beiden (Doppelfolge) fand ich noch nicht so gut, obwohl sie einige gute Ansätze hatten.
Die dritte fand ich sehr gut, mit der Rückkehr von Commander Cody und der Dunklen Seite des Imperiums.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln