Forum > ST - LOW: Season 2

ST-LOW - 2x01 - Strange Energies

<< < (2/2)

Alexander_Maclean:
Das Boimler nicht gefehlt hat, finde ich auch interessant.

Aber ich denke im nachhinein kann man sagen, er ist ein wenig der Self Insert der alten ST Fans. Sein ständiges beharren auf die regeln ist so wenig wie man in manchen kritiken lesen konte "Die Sternenflotte macht sowas nicht." Oder auch, dass er alle möglichen Sachen des Trek#schen Universums kennt, aber keien praktische Erfahrung hat.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.08.21, 18:24 ---Das Boimler nicht gefehlt hat, finde ich auch interessant.

--- Ende Zitat ---
Ah, ich finde es spannend, dass es nicht nur mir so ging!
...Speziell, da ich meine, mich zu erinnern, dass Du Boimler ja eigentlich an sich mochtest.



--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.08.21, 18:24 ---Aber ich denke im nachhinein kann man sagen, er ist ein wenig der Self Insert der alten ST Fans. Sein ständiges beharren auf die regeln ist so wenig wie man in manchen kritiken lesen konte "Die Sternenflotte macht sowas nicht." Oder auch, dass er alle möglichen Sachen des Trek#schen Universums kennt, aber keien praktische Erfahrung hat.

--- Ende Zitat ---
Interessanter Ansatz :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Max am 16.08.21, 13:10 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.08.21, 18:24 ---Das Boimler nicht gefehlt hat, finde ich auch interessant.

--- Ende Zitat ---
Ah, ich finde es spannend, dass es nicht nur mir so ging!
...Speziell, da ich meine, mich zu erinnern, dass Du Boimler ja eigentlich an sich mochtest.

--- Ende Zitat ---

Ich mag ja alle vier. Weil sie auch so "normal" sind. Da fühlt man sich schnell  verbunden.

Kennst du "Alles steht Kopf"? das ist dieser Animationsfilm , wo die Grundemotionen durch Comic Figruen dargetsellt werden. Als meien schwester neulich bei mir war, wollte sie den unbedingt ansehen.

Ich fühle mich manchmal, als hätte ich die viier von der Cerritos im Kopf. Ein Glück, dass Mariner sich selten meldet. meistens ahben Rutherfordals meien technsiche SDeite, doer eben Boimler das Sagen.  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln