Forum > 2D Galerie

Will Pears' Galerie

<< < (22/23) > >>

Will Pears:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.11.21, 19:32 ---Mit den unterschiedlichen Körper hast du eine Menge Variationsmöglichkeiten.

ich finde nur, dass der kleine in der Mitte ganz komisch aussieht. da sollte imo die Mantellänge etwas kürzer sein.

--- Ende Zitat ---

Theoretisch ja, wobei ich das auch ein wenig süß fand. Aber es wäre vermutlich schon besser...


--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.11.21, 19:42 ---Find ich gut, ich denke wenn du die Füße von den kleineren etwas kleiner machst wirken sie etwas anders.

--- Ende Zitat ---

Das ist noch ne gute Anmerkung :) Zumindest für die wirklich halb so kleine. Bei den anderen denke ich wird's in dem großen 750 Personenbild vermutlich nicht allzu sehr auffallen...

Will Pears:


Hab die Tage was in einer freien Notizseite meines Kalenders zusammengekritzelt und war am Ende recht zufrieden damit :D

Will Pears:


Und es geht wieder weiter :) Ich werde das Ganze sehr pragmatisch in 3 Bilder aufteilen. Auf den Seiten werden die Leute ein bisschen ansteigend aufgestellt, so wie bei so Panorama-Aufnahmen das Bild an den Seiten leicht verzogen ist. Im mittleren Bild stehen die Leute dann in einer geraden Reihe. Das muss ich noch komplett malen, sowohl Köpfe wie Körper.

Und das ist natürlich nur die erste Reihe von jeweils 4en. Im Block zusammen stehen die jeweiligen Sektionen und die Reihen sind die jeweiligen Zeilen. Der viele Platz dazwischen geht darauf zurück, dass da noch die jeweils zuständigen Offizier:innen dazu kommen werden. Es gibt in den meisten Abteilungen Offizier:innen, die eine Zelle betreuen.

Edit: Um es im üblicher Detailreichtum zu sehen, müsst ihr das Bild öffnen und ranzoomen :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hui, ich hab voll was verpasst.
Das sieht sehr spannend aus.
Ich finde es auch toll, dass jeder Charakter anders aussieht und seine Eigenheiten hat.
Richtig gut gefällt mir das neue Bild mit der Nebeneinanderstellung.

Gruß
J.J.

Will Pears:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.12.21, 07:44 ---Hui, ich hab voll was verpasst.
Das sieht sehr spannend aus.
Ich finde es auch toll, dass jeder Charakter anders aussieht und seine Eigenheiten hat.
Richtig gut gefällt mir das neue Bild mit der Nebeneinanderstellung.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Das freut mich :) Tatsächlich hat es mich gerade so sehr motiviert, dass ich die nächste Reihe fertiggestellt habe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln