Forum > 2D Galerie
Will Pears' Galerie
Will Pears:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.02.22, 22:08 ---Mir gefällt das Shuttlebild sehr.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Ich glaube, für das andere braucht es auch mehr Kontext aus der Geschichte :D
Mr Ronsfield:
Sehr schön, ich muss immer an die Alten Bücher mit tollen Illustrationen denken. Das ist im Prinzip das selbe nur etwas Moderner.
Max:
Ja, ich kann mich nur anschließen: Die Idee, dem Text Illustrationen an die Seite zu stellen, ist cool und eine besondere Erweiterung :)
Und das Shuttle-Bild ist auch außergewöhnlich. Vielleicht stimmt beim Fenster perspektiv nicht alles zu einhundert Prozent, aber das ist nicht schlimm, denn ich glaube, eine solche Szenerie mit Umfeld und Person ist ja auch wirklich schwierig umzusetzen.
Will Pears:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.02.22, 23:09 ---Sehr schön, ich muss immer an die Alten Bücher mit tollen Illustrationen denken. Das ist im Prinzip das selbe nur etwas Moderner.
--- Ende Zitat ---
Ah, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ein hübscher Gedanke, der mir sehr gefällt :)
--- Zitat von: Max am 06.02.22, 09:57 ---Ja, ich kann mich nur anschließen: Die Idee, dem Text Illustrationen an die Seite zu stellen, ist cool und eine besondere Erweiterung :)
Und das Shuttle-Bild ist auch außergewöhnlich. Vielleicht stimmt beim Fenster perspektiv nicht alles zu einhundert Prozent, aber das ist nicht schlimm, denn ich glaube, eine solche Szenerie mit Umfeld und Person ist ja auch wirklich schwierig umzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Ja, über Perspektive hatten wir ja schon häufiger gesprochen... ist echt schwierig für mich, da irgendwas zu korrigieren. Ich glaube aber, dass es eher die Konsole als das Fenster ist. Hier mal die Vorlage (aus einem der Abrams-Filme):
Will Pears:
Und weiter geht's. Diesmal ist es noch Work in Progress. Weiß auch noch nicht, ob ich die Woche weiter daran arbeiten werde. Eigentlich müsste ich eine Abgabe zu griechischer Religionsgeschichte fertig machen. Deadline ist Freitag :D
Es kommt neben der Einfärbung der Figuren noch LCARS auf die Bildschirme. Bleibe damit meiner TOS/TNG-Mischmasch-Linie treu :D Aber ich habe da auch noch mal ordentlich dran gebastelt, sodass ich nicht immer einzelne LCARS-Schaltflächen malen muss. Aber das werdet ihr noch sehen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete