Forum > 2D Galerie
Will Pears' Galerie
Will Pears:
--- Zitat von: Kirk am 12.09.21, 00:58 ---Habe mich grade hier mal durch gescrollt. Viele Interessante Bilder auf jedenfall, mehr als ich jetzt dazu sagen kann. Was mir Überraschend gut gefallen hat waren die Uniformen hier:
--- Ende Zitat ---
Merci beaucoup. Ja, ich hoffe, daraus demnächst irgendwann mal was mehr zu machen... aber es ist ganz klar das Nebenprojekt :D
Bin einen Schritt weiter mit den Pael:innen. Je mehr ich sie zeichne, desto mehr fallen mir Dinge auf. Ich werde schneller und ich hab raus, wie ich Hilfsskizzen dafür machen kann vorher. Ich bin immer noch in der Phase, in der ich dynamische Posen übe. Dann kommen irgendwann realistische Darstellungen der dynamischen Posen. Hier ist leider bisher viel zu oft noch nicht drin, dass ein Tentakelarm nicht einfach in gerader Linie verlaufen kann, wenn der Torso kugelförmig ist. Da muss ich einerseits noch rauskriegen, wie sich sowas zeichnen lässt, andererseits dann mehr darauf achten.
Dann kommen in ein paar Wochen welche in echter, durchdachter Kleidung... Und welche, die Gesten ausführen. Und halt insgesamt fertigere. Sorry, dass ich mit so viel Work in Progress um mich schmeiße, aber das ist echt schön, dass das hier so gut ankommt und immer wieder konstruktives Feedback kommt. das hilft mir total.
Will Pears:
Sorry für den Doppel-Post. Aber Thunderchilds Cardassianer:innen-Flotte hat mich dazu motiviert, eine alte Idee umzusetzen.
Bin mal wieder verzweifelt an 3dimensionalität. Es sind quasi 2 Galor-Klasse-Schiffe übereinander. Ich hab sie jetzt vorläufig Galmaran getauft, weil sie wie ein Katamaran funktioniert. Sie soll in der Lage sein, sich 3zuteilen. Es fehlen noch Lichter, diese Hüllentextur zur Dekoration, etc.
Will Pears:
Ich bin gerade dabei, zum ersten mal ein paelisches Sklett zu zeichnen und will euch am Prozess teilhaben lassen. Der Schädel steht schon mal:
Und hier noch mal mit Annotationen:
Mr Ronsfield:
Ich hätte bei der Spezies eher auf ein Knorpel getippt, oder ein leicht poröses Skelett.
Das Cardassianische Schiff mag ich, ich kann verstehen das auch andere Spezies auf den Multi-Vektor-Angriffsmodus setzen.
Will Pears:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.09.21, 18:56 ---Ich hätte bei der Spezies eher auf ein Knorpel getippt, oder ein leicht poröses Skelett.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja bisher auch nur der Schädel. Knorpel spielt eine große Rolle. Dazu wird später noch mehr sichtbar.
Und davon abgesehen, hab ich mal meine Uniformen wem angezogen:
Lieutenant Quad-Amdo von der USS Spinoza.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete