Forum > ST - LOW: Season 2

ST-LOW - 2x03 - We'll Always Have Tom Paris

(1/2) > >>

Max:
Die dritte Folge der zweiten Staffel trägt den Titel "We'll Always Have Tom Paris" ud bietet uns gleich drei Handlungsstränge und das Wiedersehen mit gleich zwei alten Bekannten, wenn man so will.

Hier ist der Thread für die Diskussion und auch fürs Bewerten, denn wie immer könnt Ihr der Folge in der Umfrage eine Note geben und, ebenfalls wie immer, Eure Bewertung nachträglich auch abändern, falls Ihr zu einer anderen Meinung gelangen solltet.


Notenschnitt, Stand 30.08.2021, 7 Teilnehmer:
2,43

Alexander_Maclean:
Max du warst exakt 34 Sekunden schneller als ich.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.08.21, 18:39 ---Max du warst exakt 34 Sekunden schneller als ich.

--- Ende Zitat ---
;)

Aber Du kannst gerne der Erste sein, der die Folge bewertet ;) Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, was ich von 2x03 halten soll!

drrobbi:
ich geb der Folge eine 2,
ich fand den Fanservice spaßig, Quarks, Voy, Tom Paris usw.

der kleine running-gag mit Boilmer, das das Schiff ihn noch nicht "kennt" fand ich klasse, irgendwie war das auch ne Anspielung auf eine TNG,DS9 oder Voy Folge allerdings will mir nicht einfallen auf welche...

Ich fand mich prima unterhalten

Thunderchild:
Ich fand mich bei der Folge gut unterhalten. Nicht ganz so toll wie die vorherige, aber für ne Note 2 reichts auf jeden Fall. Den finale Gag mit der Kiste fand ich klasse.  ;D Etwas verwundert war ich, das man Shaxs zurückgeholt hat. Das hat nicht so gepasst. Hat man jetzt zwei Sicherheitsoffiziere?
Lower Decks darf gerne so weiter gehen.
BTW, das war die 800. Folge von Star Trek.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln