Forum > 3D Galerie

Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)

(1/7) > >>

SSJKamui:


Hab ein neues Projekt. DIeses Mal ein 3D Kampfspiel in Unity. Multiplayer Modus bis zu 4 Spieler und eine Kampagne im Stil eines 3D Beat em Up. Der Name des Projekts ist Karporam (Altindisch für Kämpfer/Krieger)





Das ist der Bösewicht des Spiels. Kalki, der Gott der Zerstörung, der am Ende des dunklen Zeitalter des Kali Yuga auftaucht, um die Welt von allem Bösen zu reinigen. In der Spielhandlung will er zur Hilfe die stärksten Kämpfer der Erde finden und veranstaltet deshalb ein großes Kampfturnier.

(Wollte einen Bösewicht, der etwas an Shredder, M.Bison, Amakusa etc. erinnert. Und bei der Idee "Okkulter Diktator" viel mir direkt Kalki ein.)



Kalki auf einer riesigen Schlange.



Weitere Spielfiguren:











Ein paar Screenshots und Stages


Devaloka, das Reich der Götter, was am Anfang von Kalkis Armee erobert wird.



Kalki in Devaloka





Eine Multiplayer Arena. Ein asiatisches Restaurant.



Eine weitere Arena. Ein asiatisches Dorf mit Fluss und Brücken




Kalkis Arena am Südpol.


Menüs im Spiel:



Ist mein bisher aufwändigstes Projekt aller Zeiten. Sitze da seit über nem Jahr dran.

SSJKamui:
https://www.youtube.com/watch?v=mQu4jriAfD8&t=680s

Und hier ein Video vom Spiel in Bewegung

https://digitalphoenix-ug.itch.io/karporam

Und die Page von Itch.Io

drrobbi:
Ehm, ich hab keine Ahnung davon, aber der Grafikstiel ist für mich irgendwie "komisch"
aber ich denke das muss man kennen oder wie ist das?

SSJKamui:

--- Zitat von: drrobbi am 19.09.21, 20:11 ---Ehm, ich hab keine Ahnung davon, aber der Grafikstiel ist für mich irgendwie "komisch"
aber ich denke das muss man kennen oder wie ist das?

--- Ende Zitat ---

Nur zur Erklärung. Das ist mein Grafikstil, den ich seit über 10 Jahren bei dem Projekt und meinen anderen Projekten hier verwende.

Falls du meinst, dass ich das komplett ändern soll, das werde ich nicht mehr schaffen. (Hätte auch nicht mit so ner totalen Fundamentalkritik gerechnet. Ganz ehrlich.)

Trotzdem aber danke für den Kommentar.

drrobbi:
ne ist gar nicht böse gemeint,
beim ersten angucken wirkt der nur ungewohnt, die farben und die art der gesamtoptik ist eben nicht das was man sonst so sieht
das heisst aber nicht das man das ändern muss

meine frage ziehlte eher darauf ab, ob das was typisches animie ist
ich kenn das von den animies meiner kinder und den mangas, da gibts manchmal auch dinge die merkwürdig erscheinen, aber für das universum in dem sie spielen völlig normal sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln