Forum > 3D Galerie

Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)

<< < (2/7) > >>

SSJKamui:
Ah. Achso. Jetzt verstehe ich. Danke für die Klarstellung. Freut mich, dass das doch keine totale Fundamentalkritik war. (Sorry fürs Missverständnis)

Sehr viel, was ich gemacht hab, ist echt typisch kampfspiel und shonen anime. Falls du was konkretes meinst. Gib mir bitte bestimmte Beispiele. Dann kann ich das besser erklären. (Falls Du den Anfang dieser Mission meinst, im Video. Das ist nicht direkt Anime Stil. Hab mich an hinduistischer Kunst da orientiert, und die ist extrem Bunt und Knallig.)

drrobbi:
genau , dieses knallige und bunte zum einen, der anime stiel zum anderen
ist aber anfürsich gar nicht schlecht, nur nicht so meins

wie gesagt wollte dich nicht kritisieren

SSJKamui:

--- Zitat von: drrobbi am 19.09.21, 20:40 ---genau , dieses knallige und bunte zum einen, der anime stiel zum anderen
ist aber anfürsich gar nicht schlecht, nur nicht so meins

wie gesagt wollte dich nicht kritisieren

--- Ende Zitat ---

Ah. Verstehe.  Danke für die Aufklärung. Freut mich, dass das nicht negativ gemeint war.

Ja. Animes sind wirklich sehr bunt. Und dieses Projekt ist sehr in Richtung Shonen Anime. Und die sind nochmal ne Nummer Extremer als Animes allgemein.

Hier ein Beispiel:

drrobbi:
lol
das MyHero zeugs liest meine grosse Tochter.... da werd ich einfach nicht mit warm   :baby
bin wohl schon zu alt für sowas :lol

SSJKamui:

--- Zitat von: drrobbi am 19.09.21, 22:17 ---lol
das MyHero zeugs liest meine grosse Tochter.... da werd ich einfach nicht mit warm   :baby
bin wohl schon zu alt für sowas :lol

--- Ende Zitat ---

Geht mir genau so. ::) Mit der Serie kann ich mich irgendwie einfach nicht anfreunden.

Nur war die gerade das perfekte Beispiel für das, was Du meinst.

Keine Angst. In die Richtung werde ich nicht gehen. Bei mir ist es eher Berserk, Samurai Shodown, Street Fighter etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln