Autor Thema: Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)  (Gelesen 5696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)
« Antwort #30 am: 19.07.22, 10:38 »
Also mit find ich es auf jeden Fall besser. Macht direkt ne bessere Stimmung!

dnkeschön. freut mich zu hören.

konnte bei grafik die performance schon steigern, sodass es nicht mehr komplett schlimm ist. leider gibts noch slow downs. probiere jetzt objekt pooling. (bedeutet, dass projektile etc. nicht neu erstellt werden, sondern es einen festen Satz Projektile gibt und z.B. ein geworfener Ninja Wurfstern zurück ins "Lager" kommt.)
Ja, so diese Tricks zugunsten der Performance sind sicher eine gute Idee!
Gibt es schon Feedback von den Spielern, wie flüssig es bei ihnen läuft? Oft haben Leute, die Spiele spielen, ja eigentlich auch genug Ressourcen.

bei der neuen fssung nicht. bei der lten xbox fssung gb es 2 beschwerden.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Karporam (Kampfspielprojekt in Unity)
« Antwort #31 am: 26.07.22, 15:15 »
https://digitalphoenix-ug.itch.io/karporam

ds neue updte ist jetzt online.


 

TinyPortal © 2005-2019