Forum > ST - LOW: Season 2

ST-LOW - 2x08 - I, Excretus

(1/2) > >>

Max:
Folge acht der zweiten Staffel von Star Trek: Lower Decks trägt den Titel "I, Excretus".
Die Crew muss sich einer Reihe von Übungen unterziehen.

Hier ist der Diskussionsthread für diese Folge.
Wie immer mit dabei ist eine Umfrage, bei der Ihr auch nachträglich Eure Stimmvergabe abändern könnt.


Notenschnitt, Stand 3.10.2021, 7 Teilnehmer:
1,57

Alexander_Maclean:
Han die Folge noch nicht gesehen, habe aber die Folgennummer korrigiert.

drrobbi:
also von mir bekommt die Folge eine 1,
ich fand die Folge sowas von insich gut gemacht und von vorne bis hinten durchdacht.
Und am Ende gibts sogar noch eine "moral von der Geschichte" Lehrstunde,
von den unzähligen Anspielungen auf TOS, TNG, Voy usw. war ich fast ein wenig erschlagen, aber eben nur fast.

Sowas zu gucken, macht spass.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 01.10.21, 15:32 ---Han die Folge noch nicht gesehen, habe aber die Folgennummer korrigiert.

--- Ende Zitat ---
Danke, Alex :)

Will Pears:
Ich hatte Spaß, aber es war dann doch eher medioker... für mich eine 3. Ich fand's insbesondere schade, dass die Lower Decks Figuren alle Einzelkabinnen hatten, die Senior Officers aber gemeinsam getestet wurden.

Fand die Borg-Story unheimlich witzig :D :D

Ist noch jemand traurig, dass in 2 Episoden die Staffel (wahrscheinlich?) wieder vorbei ist??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln