Forum > ST - LOW: Season 2

ST-LOW - 2x09 - wej Duj

(1/3) > >>

Alexander_Maclean:
Hier ist die Umfrage zur neusten Folge. Viel Spaß beim Diskutieren.

***********************************************************

ich fand die Folge klasse.

Highlight ist für mich natürlich, dass man auch die "Lower Decks" der anderen Völker sieht. - inklusive Borg. Und wenn Boimler die schnelle beföderung seiens klingonsichen Kollgen mitbekommen hätte, hätte er einen Herzinfarkt gekriegt.

Und ich äußere mal die Vermutung, dass der erste erste Offizier des Klingonenschiffes auch probleme mit dem Vorhaben seines Captains hatte.

Toll fand ich auch, wie schnell die Cerritos crew von Freizeit auf Voll kampf Modus gewechselt ist. Man mag sie nicht als die besten der Flotte ansehen, aber es sind Profis.

Und dannder Schluss. nachdem sich Boimler, wie so oft, wenn er alleine unterwegs, von einen fettnäpfchen zum anderen hangelt, tut ihm die Schlusszene im casino etwas gerechtigkeit angedeien. Cooler Move von Ransom. Der Mann weiß um die Fähigkeiten seiner leute.

zwei Dinge haben mich etwas gestört.

Als Fan von raumschiffdesigns wundert es mich, dass die Vulkanier keine neuen Schiffsdesigns haben. ist denen aber vermutlich zu unlogisch ein funktioerendes Design aufzugeben.
Und dann die sache mit den Fake Hawaiianern. Liest den keiner der höheren Ränge die Dienstakten seiner leute?
Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

*****************************************************************************

Noch eine Anmerkung:

Warum denke ich, dass die Vulkanierin auf Cerritos kommt. Eventuell sogar als Ergänzung des Kernteams, denn ein rationalen Logiker fehlt in der Gruppe.

Noch mein Fazit: 1-



Notenschnitt, Stand 14.10.2021, 7 Teilnehmer:
1,57

Kirk:
Ich fand die Folge Solide aber ohne die Szene mit den Borg währe es nur ne zwei gewesen... Ich weiß nicht die Szene hat mich einfach super erheitert...


--- Zitat ---Warum denke ich, dass die Vulkanierin auf Cerritos kommt.
--- Ende Zitat ---

Denke ich auch... alles andere währe Unlogisch...

drrobbi:
1 +
sowas von solide und durch und durch gut gemacht hatte man in der letzten Zeit selten, der "Abspann" mit den Borg fand ich mega, einfach nur klasse gemacht

sowas würde ich mir bei DSC oder PIC auch wünschen...vieleicht lesen ja die Macher das ein oder andere Feedback zu LOW und nehmen sich ein Beispiel, mal sehen

Thunderchild:
Großartige Folge. Kriegt auf jeden fall eine 1.

Will Pears:
Hmm, irgendwie hat's mich nicht überzeugt. Alle Plots waren für sich schon mal da. Gleichzeitig hatten alle zu wenig Zeit. Entweder der vulkanische oder klingonische Sideplot hätten wegfallen sollen. Das Ende mit Boimler und dem Offizier war aber gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln