Autor Thema: ST-LOW - 2x10 - First First Contact  (Gelesen 3570 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:ST-LOW - 2x10 - First First Contact
« Antwort #15 am: 23.11.21, 10:49 »
Das, was Du schreibst, klingt schon einleuchtend.
Ich hatte mir ehrlich gesagt gar nicht weiter Gedanken darüber gemacht.
Allerdings muss man ja auch sagen, dass der Planet ja wohl wirklich zerstört wurde und dieses Terror-Akt ja nicht gerade ohne ist! Es muss natürlich keine Verbindung zwischen der Zerstörung selbst und der Bezichtigung geben, Freeman sei verantwortlich. Trotzdem wird interessant sein, zu sehen, wie beide "Fäden" zusammenpassen.
Na ja, gut, ich weiß gar nicht mehr, ob es irgendwelche näheren Informationen zur Zerstörung des Planeten gab. Am Ende wird sich wahrscheinlich herausstellen, dass die Pakleds selbst Schuld daran sind, weil sie sozusagen Sicherheitsbestimmungen die Bombe betreffend nicht eingehalten haben. Diese Lösung wäre glaubwürdig, aber auch nicht so zufriedenstellend ;)
« Letzte Änderung: 23.11.21, 10:52 by Max »

 

TinyPortal © 2005-2019