Autor Thema: Star Wars - Bad Batch  (Gelesen 3425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.586
Antw:Star Wars - Bad Batch
« Antwort #15 am: 29.05.22, 21:57 »
Habs gerade gesehen. DEr herbst wird cool.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.586
Antw:Star Wars - Bad Batch
« Antwort #16 am: 08.12.22, 11:47 »
Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=rIdNdMv-Nn8

mit neuen erscheintermin am 4. Januar. Ich bin gespannt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.020
Antw:Star Wars - Bad Batch
« Antwort #17 am: 10.12.22, 13:44 »
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass alle Trailer heutzutage gleich generisch aufgebaut sind, der Animationsstil von Star Wars für mich sehr uninspiriert und unkreativ (aka kinderorientiert) ist... oder ob da bei mir vor allem der Gedanke mitschwingt "Hey, was gäbe es abseits der ausgelutschten Action gerade im Star Wars Universum an anspruchsvollen Geschichten rund um die Themen Macht, Familie und Spiritualität - statt Krieg und politischen Intrigen - erzählen könnte!", aber dieser Trailer lässt mich kalt. Star Wars ist im Kern noch so viel mehr als Bumm-Bumm und coole Sprüche! Zugegeben, ich bin halt auch nicht das Zielpublikum von Bad Batch. :-D
« Letzte Änderung: 10.12.22, 14:33 by PercyKeys »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.009
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Wars - Bad Batch
« Antwort #18 am: 12.12.22, 22:52 »
Ich mochte die erste Staffel, auch wenn ich nicht mehr das Zielpublikum bin. Ich denke mein 12 Jähriges Ich wäre absolut Begeistert gewesen, so wie wir damals von Saber Rider und den Galaxy Rangern.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.009
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Wars - Bad Batch
« Antwort #19 am: 12.01.23, 20:02 »
Es gibt schon die ersten drei Folgen der Zweiten Staffel bei Disney+.
Die ersten beiden (Doppelfolge) fand ich noch nicht so gut, obwohl sie einige gute Ansätze hatten.
Die dritte fand ich sehr gut, mit der Rückkehr von Commander Cody und der Dunklen Seite des Imperiums.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.586
Antw:Star Wars - Bad Batch
« Antwort #20 am: 13.01.23, 13:44 »
Die dritte Folge war total genial- besonders der Schluss, dass Cody desertiert ist. Aber es gibt einige Leute die glauben, Cody wird den Aufstand der Klone nicht überlben, eine Befürchtung die ich teile.

Dier ersten beiden Folgen würde ich mit 2-  bewerten. Man brauchte diese Folge um die neue Situation der Truppe aufzubauen, nicht alle werden so wie ich im Vorfeld die erste Staffel angeschaut haben.

Auch wieder reletiv viel Worldbuilding durch die Rückkehr nach Sereno.

Gleichzeitig war zus ehen, wie sich Rempart wie in typischer inkompententer Imp verhält. Um seine Fehle rzu vertuschen geht er über leichen.

ich bin mir nur nicht sicher was Captain Wilco betrifft. bei vielen Kommentarenw ar zu lesen, dass man auch beim ihm das Abklingen des Chips sieht, aber ich sehe das etwas anders. Denn das stumpfe "Gute Soldaten befolgen befehle" was wir aus der ersten Staffel hat nämlich eien Haken. WAs passiert wenn ein Klon gegensätzliche befehle erhält. Wie eben Wilco. Und ich glaube Palpatine war clever genug eine Hierachie einzubauen, dass seine befehle immer gelten. Wilco hat sich an die Vorschriften gehalten und msusste das mit dem leben bezahlen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.586
Antw:Star Wars - Bad Batch
« Antwort #21 am: 26.01.23, 11:54 »
Es sind ja bereits zwei neue Folgen raus.

Und viele werden diese Folgen als Filler folgen bewerten. Und ja zugebenermaßen dass sind sie igrendwo auch.

Aber Filelrfolgen heißt ja nicht, dass sie per se schlecht sind. Gerade die 4. hat mir gut gefallen. Auf der eine seite irgendwo eine schnelle zusammenffassung des Pod rennen Arc aus Die dunkle bedrohung. WEil aber hier auch der Character  von Tech mehr profil bekommt, fand ich das jetzt nicht so schlecht.

Die 5. Epsiode ist für mich die bisher schlechteste der Staffel. Da war wohlö ein Autor an Werk, der Horizon Zero Dawn mag. denn das Monster erinenrte sehr an die großen Walker aus dem Spiel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019