Forum > 3D Anfrage

3d Sternenkarte

<< < (2/2)

Will Pears:

--- Zitat von: Max am 14.02.22, 12:02 ---Praktisch beim Erstellen der 3D-Karten wird sicher auch sein, dass man sich die zweidimensionalen Pendants als Vorlage ins Programm legen kann und einfach die Sterne schon mal in zwei Dimensionen ausrichten kann und dann einfach nach den eigenen Vorstellungen oder noch anderen vorhandenen Informationen in der Höhe verschiebt :)

--- Ende Zitat ---

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuh, das ist tatsächlich super praktisch :) merci für den guten Tipp :)

Max:
Gerne, gerne :)

Also falls Du Dich für Blender entscheiden solltest, werde ich auch gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

Will Pears:

--- Zitat von: Max am 14.02.22, 12:36 ---Gerne, gerne :)

Also falls Du Dich für Blender entscheiden solltest, werde ich auch gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

--- Ende Zitat ---

Werde ich vermutlich tun (also mich für Blender entscheiden), aber habe jetzt erstmal andere Projekte (1-2 Hausarbeiten, 1 Fanfiction, dazugehörige Illustrationen, ...), denen ich mich widmen muss. Und brauche wie gesagt auch einen besseren PC, bevor ich das angehen kann. Aber das sollte zum Ende des Jahres hin möglich sein :) Und werde dann beizeiten gerne auf das Angebot zurückkommen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln