Forum > Vorgaben zum Contest
Der 5. SF3DFF FanFiction Contest - Fanfiction Contest Reloed
Kontikinx1404:
Falls Max keine Zeit hat wäre ich auch bereit mich an der Wahl zu versuchen. Soll jeder 2 Stimmen haben oder nur eine?
Wie lange soll denn die Wahl laufen, 4 Wochen?
Max:
Ich versuche mich in den nächsten Stunden mal dran zu setzen.
Nachdem es nicht so viele Einsendungen gab, wird es besser sein, wenn jeder bzw. jede nur eine Stimme hat.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn wir noch auf Alex gewartet hätten: Lieber später und dafür eine Einsendung mehr. Aber dann machen wir es so.
Kontikinx1404:
OK, bin einverstanden. Wenn Alex einen Beitrag eingereicht hätte wäre es schön gewesen. So sind es halt nur 4 Beiträge anstatt 5.
Wir hatten auch 2 verlängerungen. Man kann ja nicht nur immer endlos verlängern. Irgendwann sollte es auch eine Wahl geben.
Schön dass du die Wahl erstellst.
Max:
Klar kann man nicht immer weiter verlängern. Aber die Umstände waren dann doch spezielle, das muss man auch berücksichtigen. Es geht ja um die Sache und nicht um ein paar Tage mehr oder weniger, besonders, wenn man bedenkt, wie viel Zeit zwischen diesem und dem letzten Wettbewerb vergangen ist. Aber nachdem Alex nichts dagegen hat, will ich auch nicht weiter auf die Bremse treten.
Bevor ich den Wahl-Thread eröffne, überprüft bitte, ob in der folgende Liste alle eingesandten Beiträge vertreten sind:
Kontikinx1404 - Nichts ist unmöglich
Kontikinx1404 - Zurück an der Heimatfront
Max - Strömungslehre
Will Pears - Star Trek Anschlusssuche
Kontikinx1404:
Die Liste passt. Alles Links führen zu den jeweiligen Beiträgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete