Forum > Star Wars

Star Wars - Kenobi

(1/2) > >>

Mr Ronsfield:
Es gibt einen ersten Trailer zur neuen Star Wars Serie mit Obi Wan Kenobi:

https://www.youtube.com/watch?v=EnlOhdFZSXw

Sieht echt vielversprechend aus.

SSJKamui:
Der look Obi Wans (also der Person im Speziellen) ist echt cool. Mag die Atmosphäre. Der Stadtplanet wirkt mehr nach Blade Runner als nach Star Wars

Alexander_Maclean:
Obi Wan wird eine tolle Serie. Da bin ich mir sicher. Und ich sehe es mit einen lachenden und einen weinenden Auge, dass die Serie von vorne herein eine begrenzte Rundauer hat.

Positiv weil ich darauf baue, dass die Autoren wirklich alles erzählen, was sie wollen. Ein weinendes, weil Ewan McGregor als Obi Wan einfach nur cool ist. Von ein gewissen Blickwinkel aus. ;)

Mr Ronsfield:
Ich hab mir die Serie jetzt zu Ende angesehen, und ich muss sagen das ich sie sehr gut fand, sie hat am Anfang einige schwächen, und nicht so gute Folgen, aber gerade das Ende mach viel wieder weg.

Mir kam ein Gedanke zu Episode 3, wäre es nicht Human von Obi Wan gewesen Anakin zu "erlösen"? Anstatt ihn halb tot sich selber zu überlassen?

Alexander_Maclean:
@ronny
Rein theoretisch ja.

Aber dies hätte eine aktive Handlung erfordert. dazu war Obi Wan mental nicht in der Lage,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln