Forum > ST-PIC: Allgemeines

Was wurde aus der TNG-Crew?

<< < (2/2)

Mr Ronsfield:
Im Comic zum Reebot vom Star Trek Film hat Geordi den Rang eines Commanders, da Arbeitet er in der Schiff Konstruktion, er hat die "Qualle" entworfen.

Was Beverly angeht könnte ich mir vorstellen das sie an der Akademie unterrichtet.

Worf würde ich den Rang eines Botschafters, entweder für die Föderation auf Kronos oder umgekehrt zutrauen.

Alexander_Maclean:
@ronny
Den Posten des Botschafters hat er ja nach dem Ende von DS9 übernommen. Ging dann aber später zur Sternenflotte zurück. (siehe Nemesis)

Im Buch, dass die Vorgschcihte zur PIC Staffel 1 erzählt, wir erwähnt das Worf der erste Offizier der Enterprise war und als Picard das Kommando über die Evakuierungsflotte übernahm, das Kommando auf der ENT E bekam. Geordi wurde in den selben Zusammenhang als technischer Leiter der Evakuierungsflotte erwähnt. lch denke daran werden sich die macher orientieren.

drrobbi:
Ok, gut zu wissen, das Buch hab ich leider noch nicht in den Fingern gehabt

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: drrobbi am 25.07.22, 11:21 ---Ok, gut zu wissen, das Buch hab ich leider noch nicht in den Fingern gehabt

--- Ende Zitat ---
ich kann es durchaus empfehlen. macht vieles aus der ersten Staffel etwas verständlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln