Autor Thema: 5. FF Contest - Kontikinx1404 - Nichts ist unmöglich  (Gelesen 2719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Hallo Zusammen,

hier ist das Ergebnis meines "Quickies". Die Idee kam mir kurz vor dem Einsendeschluss.
Ich habe mich zwar sofort an die Arbeit gemacht, trotzdem hat es mit Überarbeitung ein wenig länger gedauert als gedacht.
Mit 4791 Wörtern ist die Story etwas länger als die andere, die ich eingereicht habe, aber sie macht hoffentlich genau so viel Freude.

Hier sieht man wie die alltägliche Aufgabe eines Shuttletauschs ausarten kann.

Der Downloadlink: https://filehorst.de/d/eAnlzCHm

Viel Spaß
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:5. FF Contest - Kontikinx1404 - Nichts ist unmöglich
« Antwort #1 am: 03.10.22, 18:07 »
Die geschcihte fand ich recht gut gelungen.

Es ist ja schon jeher eine Tradition, dass ich Ingeneiure und Verwaltungsangestellte etwas "batteln", wenn es um neue vs. alte Technik geht.

Sehr witzig sehr amüsant, mein zweiter Platz im ranking.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:5. FF Contest - Kontikinx1404 - Nichts ist unmöglich
« Antwort #2 am: 04.10.22, 20:18 »
Freut mich das dir meine Story Freude bereitet hat. Ich fand es war eine tolle Gelegenheit zu zeigen, das etwas älteres durchaus seine Daseinsberechtigung hat.
Und Jackie war dem Lieutenant auch nicht wirklich böse. Schade das bei der Abstimmung nur eine Stimme pro Person gibt. Danke fürs Feedback.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019