@ Kontiki
Danke dir für die Auflistung.
Aber bei mir hast du was vergessen. Die Trip Tucker Geschichte zum Beispiel.
@ Deci
Bei den Newcomern kann man beispielsweise die Mitgliederliste zu rate ziehen.
@ All
Ich finde es gut, dass inzwischen einige Nominierungen eingetroffen sind. Weiter so.
Und hier sind meine Nominierungen:
Autor des JahresMFB: Hier habe ich nur einen. Ich schlage MFB zum Autoren des Jahres vor, weil er mit "Sailing on forbidden Seas" Maßsstäbe setzt und es eine rundum geniale Geschichte ist, die mir sehr gefällt. Ich lese es gerade und ich bin sicher, dass mir auch der Rest gefallen wird.
Newcomer des Jahresdrrobbi: Wähle ich für seine freundliche Art und dafür, dass er sich gleich ins Forum eingebracht hat, er auch Artworks von anderen kommentiert und dabei immer einen sehr freundlichen Ton anschlägt. Ein sehr angenehmer User.
Logan Bringt sich ebenfalls in die Community ein und hat ebenfalls stehts ein freundliches Auftreten. Er stößt mir Anfragen neue Projekte an und beteiligt sich ebenfalls per Kommentar und Kritik an den Arbeiten von anderen.
MyRho der meiner Einladung auf DevArt hierher gefolgt ist und uns mit wunderbaren Artworks begeistert. Allerdings könnte er sich noch etwas mehr einbringen.
User des JahresSven1310 Für seine Mithilfe aus der Ferne für unseren Stand auf den Scifi Days in Grünstadt, indem er unsere Artworks auf eigene Kosten ausgedruckt und uns zur Verfügung gestellt hat und die Unterstützung, die er mir stets zukommen lässt, was meine Artworks angeht. Danke auf diesem Wege.
Kontiki Da SgTrooper bereits genannt ist, nominiere ich noch den dritten im Bunde, der mir zwei Tage auf den Scifi Days am unserem Stand zur Seite stand. Vorallem dann, wenn ich unterwegs war. Ich danke dir.
Gruß
J.J.