Autor Thema: ALDI-PC - Eure Meinung?  (Gelesen 10254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
ALDI-PC - Eure Meinung?
« Antwort #15 am: 22.03.07, 16:25 »
naja, ich bleib wie gesagt bei self-made-pc´s. da weis ich genau was drin steckt und was ich raus holen kann.
finds nur schade das ich mein geld fürn auto sparen will, würd mir gerne 650€ abzwacken fürn neuen PC.

und der XPS schent mir überteuert wegen dem namen schon den man bezahlt, aber wer das geld hat, klar der support soll net schlecht sein,aber mein ASUS support is auch net übel ;)
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Guyver

  • Gast
ALDI-PC - Eure Meinung?
« Antwort #16 am: 22.03.07, 19:26 »
Ich habe mir Anfang 2001 meinen ersten Rechner gekauft gehabt. Das war bei Media Markt und hatte einen P3 800MHz CPU, und dann habe ich nach und nach aufgerüstet bis zum jetztigen Stand. Das einzige was noch Original aus dem ersten Rechner drin ist, ist das Diskettenlaufwerk. ^^

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ALDI-PC - Eure Meinung?
« Antwort #17 am: 22.03.07, 19:43 »
Geht mir ähnlich meinen ersten Rechner hab ich Komplett gekauft und ihn jahre später Verschenkt.
Der Tower war einfach nicht so zum Umbauen geeignet.
Dann hab ich mir einen Big Tower geholt und seit dem alles selbst gebastelt.
Ich trau den PC´s in den Läden nicht.
Da hast du nachher eine Tolle CPU aber das Mainboard ist Müll oder alles ist Onboard.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
ALDI-PC - Eure Meinung?
« Antwort #18 am: 22.03.07, 20:09 »
Zitat
Original von sovrane
Alienware ist jetzt Dell. Die sind aufgekauft worden. Desshalb die XPS Serie


Wußte ich nicht!  :yoda
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sovrane

  • Gast
ALDI-PC - Eure Meinung?
« Antwort #19 am: 22.03.07, 22:19 »
Zitat
Original von sven1310
Geht mir ähnlich meinen ersten Rechner hab ich Komplett gekauft und ihn jahre später Verschenkt.
Der Tower war einfach nicht so zum Umbauen geeignet.
Dann hab ich mir einen Big Tower geholt und seit dem alles selbst gebastelt.
Ich trau den PC´s in den Läden nicht.
Da hast du nachher eine Tolle CPU aber das Mainboard ist Müll oder alles ist Onboard.


Ist meistens so. Holt euch niemals einen PC mit Ati-Chipsatz. Echter Müll.
GFX Karten ok aber Chipsatz BUUUUHHH

 

TinyPortal © 2005-2019