Original von hescendreon
anders gefragt wieviele matrizen solls dann geben? unendlich viel oder wie?
Eigentlich nur eine.
Die Matrix ist Praktisch nur eine Matrix in der Matrix.
Kompliziert zu erklären.
Die Menschen aus Teil 1 leben in der Matrix und wenn sie ala Neo ärger machen werden sie rausgeschmiessen in so eine Art zweit Matrix für Rabauken.
Da können sie sich austoben und das Programm kann weiter laufen ohne zu crashen.
Diese zweit Matrix wurde wohl gerade einerichtet um einen Crash zu verhindern und um die Aussässigkeit der Menschen in den Griff zu kriegen.
DAs Dumme ist nur selbst in der Zukunft bekommen die kein Absturzsicheres Betriebssystem hin. Die Matrix ist so eine Art Multi Tasking fähiges Windows und ab und an makt das rum und eine Neo (bug) taucht auf so das alles neu gestartet werden muss.
Ich hab die Zahl nicht mehr im Kopf ich glaube das ist schon acht mal Passiert. Nagel mich aber nicht auf die Zahl fest.
So und an jetzt halt ich mich glaube ich aus der Diskussion raus.
Was ich in der Vergangenheit gelernt habe ist das eine Matrix Diskussion nur eins bringt. Ärger!
Es gibt die die es nicht mochten und die Fanatiker die in der Tat noch schlimmer sind als die Star Trek Fans die nichts an ihre Serie komen lassen ohne den anderen zu zerfleischen.
Mein liebstes Argument war ja \"wenn du es nicht gemocht hast dann hast du es nur nicht verstanden\".
Ich hätte jedem eine Watschel geben können der das zu mir gesagt hat und ich hätte eine Menge Watscheln Verteilen müssen.