Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Euer Lieblingscharakter

(1/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich ab der zweiten Staffel verstärkt auch mal den einzelnen Nebencharakteren eine eigene Geschichte widmen will, möchte ich von euch wissen, welche Charaktere ihr am liebsten habt, die ihr in einer eigenen U1 Geschichte haben wollt. Eure Meinungen hierzu interessieren mich aber auch. Abstimmen alleine wird mir nicht viel weiterhelfen. Hier könnt ihr auch Tipps zu Charakterentwicklungen der einzelnen Charaktere geben.

Admiral_B:
Ich hab mal für G\'Kor abgestimmt, meine damit aber auch Tarell. Mich interessieren an sich auch die Abläufe auf der Station selbst. Vielleicht ein wenig an DS9 angelehnt. Vor Allem deshalb, weil die Station ja ein Gemeinschaftsprojekt ist, in dem viele unterschiedliche Lebensformen arbeiten. Da gibt es bestimmt ne Menge Zündstoff. Immerhin können sich Romulaner und Klingonen nicht besonders leiden. So ein paar Plänkeleien wären bestimmt lustig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
All das wird kommen. Da ich ein riesen Fan von DS9 bin, wird Unity One zwangsläufig große Ähnlichkeit damit besitzen.

@ All

Nur 6 Stimmen? Das ist ja schwach. Das könnt ihr doch besser oder?

Captain Charles O'Brian:
ich habe mal für sie gestimmt  FCPT. Renee O\'Connor

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da wird sie sich sicher freuen.  :bounce:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln