Autor Thema: Euer Lieblingscharakter  (Gelesen 14581 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #15 am: 10.03.07, 19:42 »
Aber nicht so schlimm, oder etwa doch?  :heul
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sovrane

  • Gast
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #16 am: 10.03.07, 19:49 »
Also ich vote für Taylani
Die ist einfach genial dargestellt

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #17 am: 11.03.07, 17:02 »
@ Admiral_B

Sagen wirs mal so, es wird richtig rauchen.

@ Sovrane

Ich sehe, wir haben die selben Lieblingscharaktere.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #18 am: 25.11.07, 17:28 »
Nun ja, so ganz kann man die ganzen Charaktere ja noch nicht einordnen, da nicht alle so gut beschrieben und so viel Handlung hatten, wie Belar, Souvrane oder Ro\'Shell.

Ich habe mich für Renee O\'Connor entschieden. Warum? Ihre Entscheidung entgegen des Begehls von Belar zu handeln und nicht zur Erde zu fliegen, um die Escort (Defiant-Klasse) zu schützen, sondern im Krieg zu helfen, war für mich bahnbrechend. Hier zeigte sie Charakter, Mut, Stärke und den Willen nicht nur das zu machen, was manb ihr sagt, sondern auch das Köpfen zu benutzen.

Außerdem ist sie eine sympathische Frau, die zu ihrem kommandieren Offizier steht. Loyal und vertrauenswürdig.

Wäre auch für mich die perfekte Wahl für meinen ersten Offizier.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #19 am: 25.11.07, 17:39 »
Vielen dank für dein Statement. Da freue ich mich. Auch mir ist Renee sehr ans Herz gewachsen. Sag mal hat deine Wahl nicht zu einem kleinen Teil auch was damit zu tun, daß Renee von Angelina Jolie verkörpert wird?  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #20 am: 26.11.07, 11:41 »
Ganz ehrlich?

Nee, nicht wirklich! Natürlich hast Du da eine exquisite Wahl getroffen. Diese Frau .... schwärm!!!!

Aber die Auswahl hatte ich schon getroffen, bevor Du mir gesagt hast, dass sie durch Angelina verkörpert wird. Mir gefällt einfach ihr taffer Charakter.

Bin aber schon gespannt, wie es mit ihren Gefühlen zu Belar weitergehen wird. Könnte mir vorstellen, dass dies noch ein Problem werden könnte.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #21 am: 26.11.07, 12:10 »
@ Polarus

Zitat
Natürlich hast Du da eine exquisite Wahl getroffen. Diese Frau .... schwärm!!!!


Sie war für mich die logische Wahl da sie neben Jessica Biel meine Lieblingsschauspielerin ist.

Zitat
Mir gefällt einfach ihr taffer Charakter.


Dito

Zitat
Bin aber schon gespannt, wie es mit ihren Gefühlen zu Belar weitergehen wird. Könnte mir vorstellen, dass dies noch ein Problem werden könnte.


Da wird es sicher noch Verwicklungen und Probleme geben, eben aus diesem grund, hab ich Tailany eingeführt und weil sie eben in Prequel so beliebt war und ich den Fans was gutes tun wollte, habe ich Shran durch sie ersetzt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #22 am: 16.08.09, 07:38 »
Lieutenant Commander Ed Harris mag ich irgendwie, wie Belar damals unter sein ersten Kommando ihm von einen unerfahrenden Offiziere zu ein selbstbewussten und guten Kollegen gemacht hat.

Geilste fande ich wo er zu Fleetadmiral Belar sagt hat in Invasion - Part 2

\"„Mr. Harris, Statusbericht.“ Befahl Belar flüsternd.
„Wenn sie wollen, daß wir da heil durchkommen, lenken sie mich jetzt bitte nicht ab. Wir
würden sonst in Schwierigkeiten geraten.“ Erwiderte Harris.
„Definieren sie Schwierigkeiten, Mr. Harris!“ Versuchte es Belar erneut.
„Oh mein Gott, wir werden alle sterben.“ Entgegnete Harris sarkastisch.\"
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #23 am: 16.08.09, 09:12 »
Aus den selben Gründen wie Polarus stimme ich für Renee O\'Connor. Außerdem finde ich ihre Beziehung zu Dheran ziemlich spannend ^^.

BTW: Vielleicht starte ich so eine Umfrage mal für Defender. Wäe sicher spannend, was dabei rauskommt ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #24 am: 16.08.09, 13:03 »
Zitat
Original von Lairis77
Aus den selben Gründen wie Polarus stimme ich für Renee O\'Connor. Außerdem finde ich ihre Beziehung zu Dheran ziemlich spannend ^^.


Dito - Ich auch...
Von daher fiel meine Wahl auf den Fleetcaptain... :Andorian

Zu dieser Beziehung wird es auch in ICICLE ( mit Belars Einvernehmen und selbstmurmelnd in vollkommener vorheriger Absprache ) noch Einiges zu sagen geben...!!

EDIT: Letzte Frage wurde gestrichen... :D

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #25 am: 16.08.09, 13:08 »
Der Thread ist schon etwas älter ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #26 am: 16.08.09, 13:11 »
Zitat
Original von Lairis77
Der Thread ist schon etwas älter ;).


Hab´s gerade auch bemerkt - leider erst, als ich schon den Knopp gedrückt hatte... :duck:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #27 am: 16.08.09, 13:54 »
So kann man sich irren.
Ich dachte immer, Tailany würde sich sehr großer Beliebtheit erfreuen. Und der Thread ist schon uralt. Was wäre denn das für eine Frage gewesen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #28 am: 16.08.09, 14:03 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So kann man sich irren.
Ich dachte immer, Tailany würde sich sehr großer Beliebtheit erfreuen. Und der Thread ist schon uralt. Was wäre denn das für eine Frage gewesen?


Die Frage warum Lairis und Dheran fehlen - hatte sich dann schnell erledigt...
Dieser Thread war mir bislang vollkommen entgangen...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Euer Lieblingscharakter
« Antwort #29 am: 16.08.09, 14:11 »
Verstehe. Wie gesagt, der Thread ist schon uralt und hatte damals nur den Sinn zu sehen, welche Charakter am beliebtesten ist, um diesen dann etwas stärker in den Geschichten in Erscheinung treten zu lassen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019