Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Euer Lieblingscharakter
Polarus:
Ganz ehrlich?
Nee, nicht wirklich! Natürlich hast Du da eine exquisite Wahl getroffen. Diese Frau .... schwärm!!!!
Aber die Auswahl hatte ich schon getroffen, bevor Du mir gesagt hast, dass sie durch Angelina verkörpert wird. Mir gefällt einfach ihr taffer Charakter.
Bin aber schon gespannt, wie es mit ihren Gefühlen zu Belar weitergehen wird. Könnte mir vorstellen, dass dies noch ein Problem werden könnte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
--- Zitat ---Natürlich hast Du da eine exquisite Wahl getroffen. Diese Frau .... schwärm!!!!
--- Ende Zitat ---
Sie war für mich die logische Wahl da sie neben Jessica Biel meine Lieblingsschauspielerin ist.
--- Zitat ---Mir gefällt einfach ihr taffer Charakter.
--- Ende Zitat ---
Dito
--- Zitat ---Bin aber schon gespannt, wie es mit ihren Gefühlen zu Belar weitergehen wird. Könnte mir vorstellen, dass dies noch ein Problem werden könnte.
--- Ende Zitat ---
Da wird es sicher noch Verwicklungen und Probleme geben, eben aus diesem grund, hab ich Tailany eingeführt und weil sie eben in Prequel so beliebt war und ich den Fans was gutes tun wollte, habe ich Shran durch sie ersetzt.
Maik:
Lieutenant Commander Ed Harris mag ich irgendwie, wie Belar damals unter sein ersten Kommando ihm von einen unerfahrenden Offiziere zu ein selbstbewussten und guten Kollegen gemacht hat.
Geilste fande ich wo er zu Fleetadmiral Belar sagt hat in Invasion - Part 2
\"„Mr. Harris, Statusbericht.“ Befahl Belar flüsternd.
„Wenn sie wollen, daß wir da heil durchkommen, lenken sie mich jetzt bitte nicht ab. Wir
würden sonst in Schwierigkeiten geraten.“ Erwiderte Harris.
„Definieren sie Schwierigkeiten, Mr. Harris!“ Versuchte es Belar erneut.
„Oh mein Gott, wir werden alle sterben.“ Entgegnete Harris sarkastisch.\"
Lairis77:
Aus den selben Gründen wie Polarus stimme ich für Renee O\'Connor. Außerdem finde ich ihre Beziehung zu Dheran ziemlich spannend ^^.
BTW: Vielleicht starte ich so eine Umfrage mal für Defender. Wäe sicher spannend, was dabei rauskommt ^^.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Aus den selben Gründen wie Polarus stimme ich für Renee O\'Connor. Außerdem finde ich ihre Beziehung zu Dheran ziemlich spannend ^^.
--- Ende Zitat ---
Dito - Ich auch...
Von daher fiel meine Wahl auf den Fleetcaptain... :Andorian
Zu dieser Beziehung wird es auch in ICICLE ( mit Belars Einvernehmen und selbstmurmelnd in vollkommener vorheriger Absprache ) noch Einiges zu sagen geben...!!
EDIT: Letzte Frage wurde gestrichen... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete