Forum > Serien & Filme

Very Short Trek

(1/4) > >>

Max:
(Wohl) anlässlich des ST-Tags am 8. September begann Paramount mit der Veröffentlichung von kurzen Episödchen, die humoristisch sind bzw. sein sollen und Anleihen am TAS-Stil nehmen.
Aber seht selbst:

Ich bin über TrekCore darauf aufmerksam geworden. Man kann die ganzen (kurzen) Folgen hier anschauen:
1. Skin a Cat
2. Holiday Party
3. Worst Contact
4. Holograms All the Way Down

Thunderchild:
Ich hatte mich zum Star Trek Tag drauf gefreut, ein paar neue animierte Folgen zu schauen. Die Animationen sind nostalgisch nett gemacht, der Inhalt jedoch ist gelinde gesagt abstoßender Müll!
Das ganze wirkt so, dank Streik der Autoren, das sie mal schnell eine K.I. bemüht haben sich irgendein kauderwelch auszudenken.
Mein einziger Trost ist es, das sie schon in den Trailer recht schnell darauf hingeweisen haben, das alles gezeigte nicht kanon ist.

Max:
Insgesamt werden es vier Folgen sein, oder habe ich da was falsches aufgeschnappt?

Bei der ersten Folge finde ich das Prinzip durchaus witzig; die Ausführung ist allerhöchstens okay. Interessant finde ich eigentlich, dass es die political correctness auf Korn nimmt.
Bei der zweiten Folge finde ich Deine, Thunderchild, gewählte Wortwahl sehr passend: das ist schon eigentlich durch die Bank abstoßend. "South Park"-Artiges im ST-Universum funktioniert scheinbar nicht.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 19.09.23, 10:40 ---Insgesamt werden es vier Folgen sein, oder habe ich da was falsches aufgeschnappt?

--- Ende Zitat ---

5 Folgen werden es werden, jede Woche eine.

Max:
Danke für die Auskunft.
Mal sehen, ob die anderen besser werden, aber der Ton wird wahrscheinlich gleichsam schon gesetzt sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln