Autor Thema: ST-PRO S1E2 - Lost and Found Part II  (Gelesen 3627 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
ST-PRO S1E2 - Lost and Found Part II
« am: 27.12.23, 21:40 »
hier könnt ihr den zweiten Teil der Pilotfolge bewerten?

***********************************************************************************

iIch bewerte hier beide Folgen zusammen.

Der beginn ist noch wenig trekkig. Könnte eine x beliebige Scifi Zeichentrick Serie sein. Aber das ist glaube ich auch mit Absicht geschehen, richtet sich die serie doch primär an ehr ein jüngeres Publikum, dass auch noch nie etwas von Star Trek gehört hat. Für den erfahrenmen Fan, oftmals die Eltern, Großletern oder andere Verwandte, gibt es nur einzelnes Namedropping und die protostar hat natürlich das klassische etwas an die Voyager erinnernde Standarddesign der Sternenflotte. Wobei das schiff das erste aus den neuen Serien ist, dass ich gleich von anfang an mochte.

Bei den Figuren hat man sich etwas mehr mühe gegeben. es gibt zwar eine klar "Gut" "Böse" Verteilung, auch was die Sympathie angeht. Einzig Gwyn sitzt da noch etwas zwischen den Stühlen, auch wenn sie schon jetzt mehr den Guten zuzrechnen ist-

Insgesamt gebe ich den Pilotfolgen eine 2-.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019