Autor Thema: ST-PRO S1E3 - Starstruck  (Gelesen 3588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
ST-PRO S1E3 - Starstruck
« am: 29.12.23, 21:47 »
Das schön am Streaming ist, man kann ja die Folgen schneller hinterjereinander ansehen kann.

Und deshalb kommt schon die Umfrage zu Folge 3.

***************************************************************************

Noch immer ahben die sechs von der protostar massive Probleme zum einen sich an ihr neues Schiff zu gewöhnen. Aber auch miteinander zu arbeiten. Könnte man kritisch sehen wegen der alten regel über Konflikte von Roddenberry. Sieht man sich aber die Herkunft der Crew an, wirkt das Gnaze schon realistisch. ZUm Glück haben sie aber mit Holo janeway eine "Ersatz Mutter".

Dennoch scheint die Personenerkennung bei ihr schwer beschädigt zu sein. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie bei einen so speziellen prototyp wie der protostar die Crewe nur aus Kadetten besteht.
Und dann wäre da noch Jankam Porg. Obwohl er Tellarit ist, scheint er von der Föderation noch nix gehört zu haben.

ES gibt eine Menge Erklärungen, wobei das vielleicht schon so viel auf einmal ist.

Insgesamt gebe ich der Folge eine 3.

PS der Vorspann wird zum ersten Mal eingesetzt und denn find eich von der Musik klasse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019