Autor Thema: Meilenstein erreicht – 2000 Geschichten auf TrekNation!  (Gelesen 1418 mal)

Emony

• Cadet Senior
  • *
    • TrekNation
Heute darf ich etwas verkünden, das mich mit unglaublichem Stolz und tiefer Freude erfüllt: TrekNation hat die Marke von 2000 Geschichten überschritten!
Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein reines Fandom-Archiv handelt, ist diese Zahl schlicht beeindruckend – und sie ist vor allem ein Zeugnis der Leidenschaft, Kreativität und Treue unserer großartigen Autorinnen und Autoren.

Mein aufrichtigster Dank gilt euch allen, die hier veröffentlicht, eure Werke mit uns geteilt und mir euer Vertrauen geschenkt haben. Jede einzelne Geschichte ist ein Teil des lebendigen Herzens dieses Archivs, und ohne euch wäre dieser Meilenstein niemals möglich gewesen.

Ich weiß, dass in unserer heutigen Zeit viele kleine Archive verschwinden und dass das Vertrauen in ihre Beständigkeit gelitten hat – gerade im Vergleich zu großen Multi-Fandom-Plattformen wie AO3 oder ff.de. Doch ich möchte euch allen versichern: TrekNation bleibt.
Meine Archive werden niemals offline genommen. Ihr müsst nie fürchten, dass eure Geschichten hier einfach verschwinden. Was ihr uns anvertraut habt, bleibt sicher bewahrt – heute, morgen und auch in ferner Zukunft.

Lasst uns diesen Moment feiern – 2000 Geschichten voller Abenteuer, Emotionen und Inspiration. Auf die nächsten 2000!
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein.
Ich freue mich riesig für dich über diesen Erfolg.
Hier sieht es leider nicht mehr so rosig aus, wie vor ein paar Jahren.
Es ist still hier geworden.
Aber auch dieses Forum bleibt online und alles wird bewahrt, was wir hier jemals erarbeitet haben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal © 2005-2019