Forum > Völker & Organisationen

Taskforce Astrometrie (Canon & NoN Canon Sternenkarten)

(1/11) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier können alle Sternenkarten, die ihr findet gesammelt werden. Gerne auch welche von der NASA oder so.


Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab noch ein paar gefunden.




Lt. Dax:
Ich habe auch ein Paar Sternenkarten gefunden. Ich weiß aber nciht, ob sie canon oder nicht sind.








Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh klasse. Super, wenn du auf deinen Reisen durchs Netz noch mehr findest, immer her damit.

sven1310:
Was mich mal Interessiert, wie groß ist eigentlich die Föderation?
Ich hab Irgendwo mal gelesen das sie 8000 Lichtjahre im durchmesser haben soll was ich mir aber nicht Vorstellen kann.
Ds würde bedeuten das ein Schiff wie die Voyager 8 Jahre bräuchte von einem Ende der Föderation zum anderen.
Das währe milde Ausgedrückt echt Krass.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln