Forum > Völker & Organisationen
Taskforce Astrometrie (Canon & NoN Canon Sternenkarten)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist in der Tat sehr interessant. Vorallem die territorien der Gorn und der Tholianer interessieren mich sehr.
Mr Ronsfield:
Ich wußte das dich das intressiert! Leider hab ich keine Ahnung welche Sternzeit das ist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich vermute mal, da Cestus zu einem Gebiet gehört, in das sich die Gorn gerade ausbreiten, vermute ich, daß das die politische Situation zu Kirks Zeiten sind. Denn im 24. JH gehört Cestus III wieder zur Föderation. Hab ich zufällig gerade in DS9 gesehen. Kasidey Yates Bruder spielt doch in der Baseballmanschaft der Pike City Pioneers und diese Stadt steht auf Cestus III. War es aber nicht so, daß sich die Gorn und die Föderation darauf geeinigt haben, jeweils eine Kolonie auf dem Planeten zu gründen und nebeinander als friedliche Nachbarn zu leben? Ich denke, das muss ich mal recherchieren.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich vermute mal, da Cestus zu einem Gebiet gehört, in das sich die Gorn gerade ausbreiten, vermute ich, daß das die politische Situation zu Kirks Zeiten sind. Denn im 24. JH gehört Cestus III wieder zur Föderation. Hab ich zufällig gerade in DS9 gesehen. Kasidey Yates Bruder spielt doch in der Baseballmanschaft der Pike City Pioneers und diese Stadt steht auf Cestus III. War es aber nicht so, daß sich die Gorn und die Föderation darauf geeinigt haben, jeweils eine Kolonie auf dem Planeten zu gründen und nebeinander als friedliche Nachbarn zu leben? Ich denke, das muss ich mal recherchieren.
--- Ende Zitat ---
Ist gut möglich, bei der Fed/romulanischen Grenze ist ja auch keine neutrale Zone eingezeichnet! Entweder gibt es sie noch nicht oder nicht mehr! Dann könnte es Theoretisch zu deinen Geschichten Passen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ha, ich hatte Recht. Wahnsinn, was so alles in meiner Birne rumschwirrt, was ich vor Jahren mal aufgeschnappt habe. Wenn ich doch nur so gut in Mathe gewesen wäre. Naja hier mal die Fakten.
http://memory-alpha.org/de/wiki/Cestus_III
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete