Forum > 2D Galerie

Vardaaran’s Hintergründe

<< < (2/7) > >>

sven1310:
Belar hat Recht.
Ich weiß das es von cinema 4D eine Demo Version gibt.
Vielleicht gibt es das auch von Lightwave ich würd einfach mal an deiner Stelle Googlen.
Soviel kann ich sagen Ich hab meine Wahl getroffen und bin mit C4D sehr zufrieden. :D

Yoshikawa San:
Beides sind sehr gute Programme. Wobei auch Blender einen sehr hohen Stellenwert geniesst und mit den besten Support bietet.
Blender steht fast auf einer Stufe mit 3D Studio Max und Maya.
Wobei Maya dann doch eher was für Filme ist.

Zu deinem Bild. ICh finde es gut das du dich mit Terragen auseinander setzt. Es ist ein sehr leistungsfähiges Programm für das es sehr viele Plugins gibt. Dein Bild ist nicht übel. lediglich der Mond wirkt etwas zu platt.   :thumbup

Vardaaran:

--- Zitat ---Original von sovrane
Beides sind sehr gute Programme. Wobei auch Blender einen sehr hohen Stellenwert geniesst und mit den besten Support bietet.
Blender steht fast auf einer Stufe mit 3D Studio Max und Maya.
Wobei Maya dann doch eher was für Filme ist.

Zu deinem Bild. ICh finde es gut das du dich mit Terragen auseinander setzt. Es ist ein sehr leistungsfähiges Programm für das es sehr viele Plugins gibt. Dein Bild ist nicht übel. lediglich der Mond wirkt etwas zu platt.   :thumbup
--- Ende Zitat ---


Vielen Dank für eure Antworten!

Für C4D gibt es eine (gute) Demo.
Und LightWave gibt es in einer Trial Edition.

Leider gibt es LW offenbar nicht in deutscher Sprache. Da mein Englisch nicht gerade überwältigend ist, wäre dies ein weiterer Punkt der für C4D spricht.
Außerdem habe ich für LW noch kein deutsches Schulungsmaterial gefunden.

Werde aber eh noch 1 bis 2 Monate sparen müssen um das nötige Kleingeld beisammen zu haben. Daher habe ich für meine Entscheidung noch etwas Zeit...

Bei meinem TerraGen-Bild habe ich übrigens den Schatten des Mondes etwas überarbeitet.

Vardaaran:
Verzeiht mir bitte den doppelpost, aber ich muss euch einfach auf mein neustes Bild aufmerksam machen. :baby:
Ist im 2ten Post!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist verziehen. Dennoch könntest du die Links in deinem aktuellen Post setzen. So ersparen sich die User dann das hin und hergescolle. Die Wallies sind wie immer spitze.  :thumbup Das mit der Föderationsfahne find ich lustig. Gut, daß dus dir nicht verkneifen konntest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln