Forum > Surftipps

Zahlt für eure Sünden

<< < (5/9) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also verstanden habe ich es. Bin nämlich nicht doof. Aber diese Worte sind vom Menschen geschrieben und somit fehlbar. Allerdings bin ich der Meinung, dass wir alle unsere persönlichen Meinungen zu diesem Thema für uns behalten. Es gibt hier durchaus Leute, die Gläubig sind und Leute die es nicht sind. Für beide sollte hier Platz sein. Der Thread war als Spass gedacht und wurde als solcher aufgenommen und nicht, um theologische Disskusionen zu schüren, die am Ende sowieso im Chaos enden.

TechAdmin:
Aber wie steht es da geschrieben:
\"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein\"
und
\"Gottes Gnade ist grenzenlos\"

Ich denke wenn man einfach kein schlechter Mensch ist, sollte das reichen! Wer kann es sich in unserer heutigen Zeit erlauben streng nach der Bibel zu leben!
Und wenn es einen Gott gibt - wird er die guten von den schlechten unterscheiden können!

3161.51 € --> nicht gerade wenig Sovrane um dann danach mit Bibel Zitaten um sich zu werfen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
BTT  :ebay

sovrane:
Der Mensch ist ein Sünder und die Schlimmsten Sünder sind heute WAHRE Christen.

Und jetzt komm mir bloss keiner mit der katholischen Kirche! Denn dann pack ich den Hammer aus!

Ach und ich zitiere nicht einfach. Ich behaupte zu verstehen

TechAdmin:
Ich denke mal das wir beide das Selbe Ziel haben.
Gute Menschen zu sein.

In meinen Augen kann jeder machen was er will. Manche Menschen müssen Dinge tun die ihnen nicht passen.

So lange man mit sich Selbst im Reinen ist, ist man glaube ich auf dem richtigen Weg. Wenn es einen Gott gibt wird er das verstehen. Natürlich kann man auch durch \"gutes\" Handeln schlechtes bewirken. Aber ich glaube es ist die Absicht die zählt.

Ich wollte dich mit meinen Kommentaren nicht angreifen. Jedem das seine. Und ich denke Belar hat Recht. Wir sollten das hier nicht in epischer Breite vertiefen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln