Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
Fynn:
lol.. coole Idee, schoenes Bild. Allerdings ist Belars Laecheln n ziemlich unpassender Kontrast zu Picards ernstem Gesicht. Da geht die Stimmung etwas floeten. Außerdem haette ich versucht am Hals von Belar einen weicheren Uebergang zum Restbild zu schaffen. Sieht ein bisschen \"eingeklebt\" aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Find ich auch. Ist spitze geworden. Den Rand am Hals würde ich auf jeden Fall noch wegmachen. Dann ist es perfekt.
@ Fynn
Ich lächle auf dem Bild nichtmal ansatzweise. Ich seh immer so freundlich aus. :D
@ Sven1310
Darf ich dich um etwas bitten? Natürlich nur, wenn das überhaupt technisch möglich ist? Kannst du das Bild auf 768x1024 bringen, aus der Ent-D die Ent-E machen, und den Kragen an meinem Hals entfernen und die Schrift entfernen? Dann hätt ich nämlich ein tolles Cover für eine Geschichte, in der Belar Picard begegnet.
sven1310:
So wieder Überarbeitet.
Hier mal die Original Vorlage
und hier die Überarbeitete Fassung mit Komplett Retuschierten Hintergrund und mit einer Breite von 768 und einer Höhe von 1024.
da die Auflösung die Belar wollte mit den Proportionen nicht 100% stimmen hab ich nochmal eine Korrekte Auflösungsänderung vorgenommen.
So kann man sich das Bild auch in Vollbild ansehen.
--- Zitat ---Original von Fynn
lol.. coole Idee, schoenes Bild. Allerdings ist Belars Laecheln n ziemlich unpassender Kontrast zu Picards ernstem Gesicht. Da geht die Stimmung etwas floeten. Außerdem haette ich versucht am Hals von Belar einen weicheren Uebergang zum Restbild zu schaffen. Sieht ein bisschen \"eingeklebt\" aus.
--- Ende Zitat ---
Beschwer dich bei Belar :D
Aus Irgendeinen Grund kann er nicht gerade in die Kamera gucken :duck:
Und der Übergang am Hals war Absicht.
Beim ersten Versuch war nämlich Belars Bart im Weg also entschloss ich mich einen kleinen teil der Uniform Übrig zu lassen ansonsten hätte ich den Bart stutzen müssen.
Ist Korrigiert, und den Bösen Blick hab ich ihm auch Verpasst. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab ja Augenbrauen wie der Waigel. So seh ich aus, wie der Bösewicht. Ich beantrage die Wiederherstellung meines alten Gesichtes. Ich wollte nicht böse gucken. So kann ich es als Cover leider nicht verwenden. Bitte mach mein Gesicht wieder ganz. ;(
Aber mal von meinem terroristischen Al-Quaida Gesicht abgesehen, genau so, hab ich mir das vorgestellt. :respect: :respect:
Fynn:
Belar guck doch mal ernst gerade in die Kamera ^^
Das gemoddelte boese Gesicht kommt nicht so gut. Man sieht eben doch das da nachgeholfen wurde. Die Idee gefaellt mir trotzdem sehr gut =) Keep up the good work, Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete