Forum > 2D Galerie

Sven´s kleine 2D Ecke

<< < (54/118) > >>

camir:
Das Bild hat leider den Fehler vieler \"wir-faken-mal-jemanden-in die Umgebung\"-Bilder.
Man sieht sofort, dass Belar da nicht hingehört. Sein Gesicht ist nicht ganz so körnig, wie der Rest. Auch ist sein Gesicht heller, als das der anderen, obwohl es weiter hinten ist und müsste andere Schatten werfen.
Hingegen ist der Kopf gut angepasst - die Proportionen stimmen und es wirkt gut ausgeschnitten. :)

sven1310:
Er hat  im Original auch keinen großen Schatten im Gesicht, Adama war gut beleuchtet.

Aber es stimmt schon, das Bild ist eindeutig keines meiner besseren und man erkennt den Fake sehr leicht.

Mr Ronsfield:
Es was mehr Farbsättignug bei Belars Gesicht würde wahrscheinlich schon helfen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also als der neue Adama, gefalle ich mir ziemlich gut. Wäre mal eine Überlegung wert, mir die Uniform zuzulegen. Tja was soll ich sagen, belar ist ein Workoholic, wenn er mit seiner Arbeit auf UO fertig ist, reist er durch die Dimensionen und setzt seine Arbeit dort fort.  :D
Auf jedenfall wieder 1A Bilder. Aber mit Admiral Adama hast du voll meinen Geschmack getroffen.  :D

camir:
@ sven: Stimmt. Aber links siehst du einen leichten Schatten. Der Schattenwurf auf Belars Gesicht ist ein anderer. Aber ich denke, du weißt was ich meine. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln