Forum > 2D Galerie

Sven´s kleine 2D Ecke

<< < (64/118) > >>

Mr Ronsfield:
:LoLD :LoLD

Aber geh lieber in deckung vor Belar -->:pissedoff

Fleetadmiral J.J. Belar:
Warum soll ich denn verärgert sein?
Ist doch lustig. Wenn ich nicht mehr über mich selbst lachen kann, dann nehme ich mir einen Strick.  ;)
Ich finds toll. Auch wenn mir der Iro nicht gefällt. Mit reiner Glatze wäre mir lieber. Ich wollte sowieso mal schaun, wie ich damit aussehe. Und so eine Figur, wie die von Anders will ich auch haben. Ich denke, ich muss anfangen zu trainieren. Das gefällt mir nämlich richtig gut.

April, April.
Gelungener Joke. Auch der Hinter- und Vordergrund ist toll gewählt.

Gruß
J.J.

sven1310:
Firma dankt,
hier noch mal in Hoher Auflösung.

Keine Ahnung warum aber Imagehack scheint gerade eine 1.April Vollmacke zu haben.
Entweder lädt er garnicht oder dasselbe Bild taucht plötzlich vier mal in der Liste auf.  X(

Hier ist das Original Bild mit Anders, den Vorder und Hintergrund habe ich nicht gewählt der war schon so, ich habe ihn lediglich angepasst.

Zum Irokesen, vielleicht wird es mit dem Helm etwas eng aber es paßt doch. :D
UND fühle dich Geehrt Mr.T himself hat dir seine Glatze samt Iro zur Verfügung gestellt. ;)

Knightfall:
Sau geil....  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Ein gelungener Abschluss für den 1. April!
Der B. A. Belar :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Keine Ahnung warum aber Imagehack scheint gerade eine 1.April Vollmacke zu haben.
Entweder lädt er garnicht oder dasselbe Bild taucht plötzlich vier mal in der Liste auf.
--- Ende Zitat ---

Hab ich auch bemerkt. Ein paar Bilder sind mal wieder temporär deaktiviert. Zum Beispiel in Ronnys Signatur.

--- Zitat ---Hier ist das Original Bild mit Anders, den Vorder und Hintergrund habe ich nicht gewählt der war schon so, ich habe ihn lediglich angepasst.
--- Ende Zitat ---

Aha, ich kannte ein Bild, wo er in einer ähnlichen Pose dasteht, aber ohne den Hintergrund, deswegen hab ich gedacht, du hättest die beiden Bilder zusammengeführt.

--- Zitat ---Zum Irokesen, vielleicht wird es mit dem Helm etwas eng aber es paßt doch. großes Grinsen
UND fühle dich Geehrt Mr.T himself hat dir seine Glatze samt Iro zur Verfügung gestellt.
--- Ende Zitat ---

Das war wirklich sehr nett von ihm. Ich stehe ewig in seiner Schuld.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln