Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
Selius:
Ich schmeiß mich weg:Redshirt :D , und jetzt müßte noch die tolle Haarpracht rot eingefärbt sein.:Head
sven1310:
Na ja dann haben wir halt einen Punker in Space. :D
Es ist garnicht mal so einfach eine Schwarze Fläche einzufärben, ich hoffe es ist mir einiger massen gelungen?
Masterdrage:
Schickes Ding... also ich finde dass die der BSG Belar echt gut gelungen ist. Auch der Übergang zwischen Hals zum Kopf. Wäre der Ero nicht so dermaßen übertrieben, könnte man meinen das Bild sei Autentisch...
Zuerst dachte ich, dass es Kera Thrace ist :D. Wäre doch was... ;). Die hatte doch auch sone Tatoovierung.
Selius:
Toll die roten Haare stehen ihn auch. :D
sven1310:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Schickes Ding... also ich finde dass die der BSG Belar echt gut gelungen ist. Auch der Übergang zwischen Hals zum Kopf. Wäre der Ero nicht so dermaßen übertrieben, könnte man meinen das Bild sei Autentisch...
--- Ende Zitat ---
Meinst er ist schlecht eingefärbt..?
Oder meinst du der paßt einfach nicht zu Belar?
Die Haare selbst sind ja echt, es gibt also Menschen die mit sowas rumlaufen. ;) :D
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Zuerst dachte ich, dass es Kera Thrace ist :D. Wäre doch was... ;). Die hatte doch auch sone Tatoovierung.
--- Ende Zitat ---
Anders, also der Charakter den ich für das Bild verwendet habe, hat das Gegenstück zu Starbucks Tatoo.
Als Zeichen der Liebe oder so...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete