Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
Fleetadmiral J.J. Belar:
:thumb:
Der alte Mann mit Afro schaut richtig witzig aus. Vorallem mit dem Gesichtsausdruck. Wieder mal Top.
sven1310:
Danke, eigentlich wollte ich ja ein Picard Bild machen mit fetten Punker Irokesenschnitt und Schnauzer.
Aber leider war ich etwas knapp an Zeit und habe einen kleinen Schnellschuss gemacht.
Ich stelle mir gerade vor wie Adama aus einer Viper steigt, den Helm abnimmt und wusch... kommt die Lockenpracht zum Vorschein. :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von sven1310
Danke, eigentlich wollte ich ja ein Picard Bild machen mit fetten Punker Irokesenschnitt und Schnauzer.
Aber leider war ich etwas knapp an Zeit und habe einen kleinen Schnellschuss gemacht.
Ich stelle mir gerade vor wie Adama aus einer Viper steigt, den Helm abnimmt und wusch... kommt die Lockenpracht zum Vorschein. :D
--- Ende Zitat ---
Woaaa ha ha ha... :Rofl
Wenn du nichts dagegen hast werde ich mal versuchen den Arpad von \"Das Balaton Combo\" aus Belar mit Afro zu basteln...
sven1310:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
Woaaa ha ha ha... :Rofl
Wenn du nichts dagegen hast werde ich mal versuchen den Arpad von \"Das Balaton Combo\" aus Belar mit Afro zu basteln...
--- Ende Zitat ---
Das was aus was?
egal, greif zu...
ulimann644:
Das was aus was?
egal, greif zu...
--- Ende Zitat ---
Danke...
Arpad heißt einer der drei Musiker...
Den Link zu ´nem Video der Combo findest du weiter oben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete