Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
sven1310:
--- Zitat von: Max am 22.09.12, 14:06 ---Na ja, da muss man die Tierchen schon verstehen: Bei diesen Mäulern ist es anatomisch unmöglich, zu lächeln :D
--- Ende Zitat ---
Ach ich glaube doch auch das Er sich freut.
Fastfood and die Haustür gebracht ist doch immer Nett. :D
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.09.12, 16:31 ---Sehr schöne arbeit sven.
aber ich würde entweder:
a) nach eien Phasergewehr greifen oder
b) mich rausbeamen lassen.
--- Ende Zitat ---
Ein Phasergewehr.....keine schlechte Idee. Dann hat er einen Zahnstocher um sich nach dem Snack die Zähne zu säubern. :evil:
BTT:
Ich habe eben mal ein kleines Tutorial bearbeitet.
Eigentlich ein langweiliges Motiv aber versucht erstmal eine Kugel dreidimensinal zu malen.......
Lord_Doomhammer:
Eine super Übung! Die ist wirklich hilfreich (allerdings auch irgendwie nervig^^)
Zwei anregungen:
Der rechte untere rand sollte ein wenig farbe, bzw. reflektion von der grundfläche erhalten und der schatten ist zu regelmäßig, da fehlt mir der dunkelste bereich (hoffe letzteres ist verständlich, tue mich gerade schwer das zu umschreiben >.<)
Und der Schatten am Boden auf der beleuchteten seite ist ein wenig zu verschwommen wie mir scheint.
Aber das ist nur meine Meinung ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nicht schlecht.
Ich stelle mir das ziemlich schwer vor. Wie hast du das denn angestellt?
Mr Ronsfield:
Schöne Fingerübung! Da erkennt man als 3D Mensch wie schwierig es ist so einen Ball zu zeichnen, in 3D Programmen ist sowas in 20 Sekunden fertig (wenn der PC lange zum rendern braucht ;))
sven1310:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 22.09.12, 21:02 ---Eine super Übung! Die ist wirklich hilfreich (allerdings auch irgendwie nervig^^)
Zwei anregungen:
Der rechte untere rand sollte ein wenig farbe, bzw. reflektion von der grundfläche erhalten und der schatten ist zu regelmäßig, da fehlt mir der dunkelste bereich (hoffe letzteres ist verständlich, tue mich gerade schwer das zu umschreiben >.<)
Und der Schatten am Boden auf der beleuchteten seite ist ein wenig zu verschwommen wie mir scheint.
Aber das ist nur meine Meinung ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe sie noch zwei, drei mal wiederholt. Aber das Ergebnis spare ich mir mal jetzt.
Licht und Schatten einzumalen, vorallem wenn es glaubhaft wirken soll, ist schon nicht gerade einfach.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.09.12, 21:07 ---Nicht schlecht.
Ich stelle mir das ziemlich schwer vor. Wie hast du das denn angestellt?
--- Ende Zitat ---
Ich habe ein Tutorials nachgearbeitet:
Digital painting basics
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.09.12, 21:35 ---Schöne Fingerübung! Da erkennt man als 3D Mensch wie schwierig es ist so einen Ball zu zeichnen, in 3D Programmen ist sowas in 20 Sekunden fertig (wenn der PC lange zum rendern braucht ;))
--- Ende Zitat ---
Ja in 3D hätte ich das auch schneller hinbekommen. :D
Aber das ist dass Schöne. Man kann das Beste aus beiden Welten nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete